[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das nibelungenlied - zweisprachig (sprich: "moderenes" deutsch und des ausm mittelalter, ist übrigens noch in der liedform das teil, nich grad einfach zu lesen...)

    außerdem noch so nebenbei:
    andreas beck - der untergang der templer: größter justizmord des mittelalters?

    Kommentar


      Ich lese gerade den ersten Teil der Young Jedi-Knights, Die Hüter der Macht von K. J. Anderson und R. Moesta.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Ich bin im Moment dabei, Q2 von Peter David zu lesen. Bis jetzt gefällt mir das Buch eigentlich ziemlich gut.

        Kommentar


          Ich lese gerade "Im Zeichen des Drachen" von Tom Clancy. Ist zwar ein rießen Welzer, aber sehr gut gemacht.
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            Star Trek - Die Anfänge
            Hat meine Schwester mir zum Geburtstag geschenkt.

            Kommentar


              Zur Zeit (neben dem Silmarillion (immer noch )) "the perks of being a wallflower" von Stephen Chbosky!
              War ein Tipp von Logic und gefällt mir bisher richtig gut!

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                "Das schwarze Ufer" von Greg Cox. Meiner Meinung nach der beste Voyager-Roman, der bei Heyne erschienen ist.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Gerade abgeschlossen mit
                  Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan.
                  Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

                  (Andrè Breton)

                  Kommentar


                    Noah Gordon - Der Medicus
                    Mal wieder nach 8 Jahren, doch irgendjemand scheint den Inhalt des Buches komplett ausgetauscht zu haben
                    Tante²+²

                    Kommentar


                      Im moment lese ich gerade Tolkien. "Das Silmarillion"
                      Einfach Wahnsinn was sich der gute alles hat einfallen lassen.
                      "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                      "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                      Kommentar


                        Star Trek "Gateways", Band 2 von 7: Chainamail von Diane Carey

                        Kommentar


                          Zur Zeit lese ich die 10-bändige Reihe von "Der Hexer von Salem"
                          Vielleicht nicht gerade ein Buch welches jeden anspricht aber doch irgendwie empfehlenswert!
                          Laguna
                          "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

                          Kommentar


                            Ich lese im Moment den alten TOS-Roman "Zeit zu töten" von Della Van Hise.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              ich les grade Wolfgang Hohlbein : Enwor
                              ist ne bücherreihe von 11 büchern bin grd ma bein 4.

                              Kommentar


                                "Das Jesus-Video" von Eschbach.
                                Endlich mal intensiv.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X