Zitat von Sternengucker
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
@Janus
Also bei "Sturm auf den Himmel" fehlen mir jetzt noch ca. 30 Seiten. Der Roman lässt sich ganz gut lesen, die Storyidee fand ich eigentlich ganz gut gelungen. Die Gastcharaktäre können auch überzeugen. Lediglich fand ich die Idee mit den Telepathen der Ashkaarianer nicht so ganz gut.
Die Ministory mit Worf, Alexander und dem Hamster bietet doch einiges zum Schmunzeln.
Andere TNG Romane wie "Unsterblichkeitsprinzip" oder "Ehre des Drachen" fand ich doch um einiges spannender. "Sturm auf den Himmel" ist für mich ein Durchschnittsroman.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Tom Clancy - OP Center 3 Chaostage
Zitat von Mr.Viola@Janus
Also bei "Sturm auf den Himmel" fehlen mir jetzt noch ca. 30 Seiten. Der Roman lässt sich ganz gut lesen, die Storyidee fand ich eigentlich ganz gut gelungen. Die Gastcharaktäre können auch überzeugen. Lediglich fand ich die Idee mit den Telepathen der Ashkaarianer nicht so ganz gut.
Die Ministory mit Worf, Alexander und dem Hamster bietet doch einiges zum Schmunzeln.
Andere TNG Romane wie "Unsterblichkeitsprinzip" oder "Ehre des Drachen" fand ich doch um einiges spannender. "Sturm auf den Himmel" ist für mich ein Durchschnittsroman.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
a & b strugatzki - fluchtversuch
nicht so gut wie picknick am wegesrand, aber auch angenehm zu lesen.Zuletzt geändert von Zocktan; 25.01.2006, 07:36.This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Ich habe mich jetzt an mein erstes englisches Buch rangetraut: "Requiem" aus Peter Davids "New Frontier"-Serie. War einfach zu gemein von Heyne, diese Serie gerade mit so einem Cliffhanger abzuwürgen.
Ich habe überrascht festgestellt, dass mir das Lesen dieses englischen Buchs bisher sehr leicht gefallen ist.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von MFBWar einfach zu gemein von Heyne, diese Serie gerade mit so einem Cliffhanger abzuwürgen.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
hermann hesse - narziß und goldmundThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
Kommentar