[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe grade Irrungen und Wirrungen von Theodor Fontane
    beendet.....*och herzzerreissende Romantik*
    mit *Mit FastAnfang zu Weinen Garantie*
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

Kommentar

Zitat von Darth Jassy
      Ich habe grade Irrungen und Wirrungen von Theodor Fontane
      beendet.....*och herzzerreissende Romantik*
      mit *Mit FastAnfang zu Weinen Garantie*
      Bist du also auch ein Opfer des Zentralabiturs in NRW?
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Sooo, Basilisk ist durch, danach hab ich glaub ich nur ein paar Zeitschriften gelesen bzw Comics und ab Urlaubsbeginn am 22. dann Cloak of Deception (auch durch), gestern/heute dann TLOTJ 3 "Underworld" und ab heute Medstar I Battle Surgeon, der wird aber ne Weile halten

Insgesamt muss man aber sagen, dass 2005 mein absolut umfangreichstes "englisches" Jahr war hab zwar auch ein paar deutsche Romane gelesen, aber der Löwenanteil ist aus den USA gekommen
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

So, jetzt habe ich mir auch einmal etwas leichte Lektüre zu Gemüte geführt - zwei TOS-Bücher:

Der Prüfstein ihrer Vergangenheit

und

Vulkans Ruhm

Eigentlich wollte ich beide Bände schon weggeben. Jetzt bin ich doch ganz froh gewesen, dass ich mich kurzfristig anders besonnen habe.
          三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

Kommentar

Nachdem ich "Nebelsängerin" von Moniak Felten durch hab, das ich sehr empfehlen kann, les ich jetzt "Die Chroniken von Amarid I - Der Fluch des Magiers" von David B. Coe
            Ich wandere am Meer entlang. Höre das Meer rauschen. Fühle den Sand zwischen meinen Zehen.
            Die Sonne scheint auf mich herab. Wasser umspült meine Füße. Es könnte so schön sein. Keiner sieht meine Tränen. Keiner scheint es zu bemerken.Ich wandere hier, und doch bin ich allein.

Kommentar

Ich lese gerade von Christian v. Ditfurth "Der Consul".
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

"Die Trümmersphäre" von Andreas Brandhorst.
                StFWiki, die Wiki zu Sternenfaust

Kommentar

Ich lese gerade von Christian v. Ditfurth "Der Consul".
                  Ein klasse Buch, wenn auch nicht ganz so gut wie "Der 21.Juli"

Ich lese gerade:

The Worlds of Deep Space Nine vol II
                  Deep Space 9 - Relaunch, Band 17
                  "Unjoined": Andy Mangels and Michael A. Martin
                  "Fragments and Omens": J. Noah Kym

Kommentar

Ich lese gerade von C.S. Lewis Die Reise auf der Morgenröte.

Kommentar

Tom Clancy - OP-Center 2 Spiegelbild
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Dan Brown-Illuminati

Kommentar

Bis zu den Weihnachtsferien hab ich ihn mir aufgespart, nun ist er fast schon wieder durch. Ich bin momentan (leider wohl nur noch für ein paar Stunden ) am Harry Potter und der Halbblutprinz.
                          "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

Kommentar

Nancy Kress - Probability Moon
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

Kommentar

C.S. Lewis - Der silberne Sessel

Kommentar

Neben Illuminati hab ich jetzt auch von Hohlbein Katzenwinter angefangen zu lesen

Kommentar

Lädt...
                                X