Bin auf Seite 220, und es ist echt genial. Ich les extra langsam, damit ich den nicht so schnell durch habe.^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von Moogieund nebenbei für den Deutschunterricht : E.Lessings "Emilia Galotti"
Zur Zeit lese ich "The ultimate Hitchhiker's Guide" von Douglas Adams.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Zitat von The_DoctorMein Beileid. Des durfte ich in Deutsch auch lesen.
Da war "Das Erdbeben von Chili" in der 9 wesentlich schlimmer.
Ich mach mir da eher Sorgen um die Klausur die sich anschließt
650 Seiten in 5 Tagen sind doch kein Problem...
Ich konnt mich einfach nicht zurückhalten *schäm*Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Im Moment noch "Tödliches Riff" das dreizehnte von zwanzig Abenteuern des Traumteams Aubrey/Maturin (bekannt aus dem Film Master and Commander), bin aber schon im Endspurt (gute Woche für 350 Seiten).
Danach mal schauen... der Potter lockt schon sehr.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ich lese gerade diverse medizinische Fachbücher und ein altes TOS Buch was ich vor Jahren von einem Bekannten bekommen habe.. Der Entropie Effekt.
Dazu hab ich eine Zeit lang parallel die Festung von Lothar Günther Bucheim (Das Boot) gelesen, aber der Welzer war so dick, dass ich es irgendwann aufgegeben habe..Liebe Grüße,
Ben
Kommentar
-
Ich sagte doch, das ist kein Problem Moogie.
nextone: ich glaub das liegt daran, dass sie erwachsener werden, oder?
Ich hab im Moment gar keine grosse Lust was zu lesen. Meine Ohren Pfeifen seit 4 Tagen durch. Mittelohrentzündung. Dauernd schwankt es vor meinen Augen. Mein Mann sagte, wenn ich nicht mal Lust zum lesen habe, dann sei ich wirklich krank. Haha, aber auch langweilig.Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.
Kommentar
Kommentar