If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
keiner den neuen potter? oder alle schon auf englisch gelesen?...naja ich les ihn ja auch ned noch ned...wünsch mir den glaub ich zu weihnachten....hmm
also ich les grad : "alles, was ich im leben wirklich brauche, habe ich von star trek gelernt"- Dave Marinaccio
gar nich schlehct das büchlie...beschreibt aber leider nur auszüge aus TNG und hauptsächlich TOS
nebenbei dann noch st:voy string theory (das neuste) auf englisch
✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen ✶ ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥
Habe jetzt wieder angefangen "Das Universum in der Nusschale" zu lesen. Einfach nur klasse, auch nachdem dritten Mal!
Am Donnerstag fange ich dann mit "Raum" von Stephen Baxter an. Hoffe, dass die Post pünktlich liefert! An alle, die auch vergeblich nach einer Ausgabe davon gesucht haben: Ist jetzt bei Amazon.de wieder erhältlich.
@ jany
Potter finde ich äußerst langweilig. Das erste Buch hat mir gereicht.
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
"Träume und Traktanden" von Moritz Leuenberger, einem unserer Bundesräte.
Das Buch ist ein Auszug aus 20 seiner zahlreichen bundesrätlichen Reden. Es ist interessant, diese mit dem entsprechenden Hintergrund nun auch nochmals Revue passieren lassen zu können.
"All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."
Kommentar