[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lese gerade noch einmal (zum wievielten Mal wohl??) Herr der Ringe.
    Von J.R.R. Tolkien.

Kommentar

Star Trek Titan Book Two: The Red King
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Harry Potter und der Halbblutprinz (sch.., nur noch 150 Seiten zu lesen. Das Buch ist viel zu dünn).
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Die Kulturgeschichte Großbritanniens, ein sehr schickes Sachbuch
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

Kommentar

Dunkelheit von Anne Bishop. Echt gut!
            Welcher Zeitraum wird von der "Kulturgeschichte Großbritanniens" abgedeckt? Klingt interessant.

Kommentar

Stephen King - Shining

Muss man einfach mal gelesen haben, und ich hab den Film (mit Jack Nicholson) vor Jahren mal gesehen und eh nicht recht kapiert.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

keiner den neuen potter? oder alle schon auf englisch gelesen?...naja ich les ihn ja auch ned noch ned...wünsch mir den glaub ich zu weihnachten....hmm
                also ich les grad : "alles, was ich im leben wirklich brauche, habe ich von star trek gelernt"- Dave Marinaccio

gar nich schlehct das büchlie...beschreibt aber leider nur auszüge aus TNG und hauptsächlich TOS

nebenbei dann noch st:voy string theory (das neuste) auf englisch
                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

Kommentar

Habe jetzt wieder angefangen "Das Universum in der Nusschale" zu lesen. Einfach nur klasse, auch nachdem dritten Mal!

Am Donnerstag fange ich dann mit "Raum" von Stephen Baxter an. Hoffe, dass die Post pünktlich liefert! An alle, die auch vergeblich nach einer Ausgabe davon gesucht haben: Ist jetzt bei Amazon.de wieder erhältlich.

@ jany
                  Potter finde ich äußerst langweilig. Das erste Buch hat mir gereicht.

Kommentar

von den strugatzkis - "mittag 22. jhd"
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

Kommentar

Nach HP 6 nun endlich das Finale des New Jedi Order: The Unifying Force...
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

etwas auf das ich mich schon lange gefreut habe:

Star Wars: Labyrinth of Evil - von James Luceno (mal wieder was englisches )

und nebenbei für den Deutschunterricht : E.Lessings "Emilia Galotti"
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

"Träume und Traktanden" von Moritz Leuenberger, einem unserer Bundesräte.

Das Buch ist ein Auszug aus 20 seiner zahlreichen bundesrätlichen Reden. Es ist interessant, diese mit dem entsprechenden Hintergrund nun auch nochmals Revue passieren lassen zu können.
                          "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

Kommentar

Voyager - The Farther Shore

Kommentar

Harry Potter und der Halbblut Prinz
                              Lost in Life

Kommentar

Ooooh, ich kauf´s heute Wie weit bist du? Wie isses?

Kommentar

Lädt...
                                X