gezwungener Maßen wieder mal "Der Sandmann" (ETA Hoffmann) und ich hänge immer noch bei Jurassic Park
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von Peter R.Ich lese mal wieder einen alten TOS-Roman von Carolyn Clowes "Das Pandora-Prinzip".
Das habe ich auch zuhause liegen, aber noch nicht gelesen, die INhaltsangabe hört sich jedenfalls sehr interessant an.
Ich lese grad den Classic Roman "McCoys Tochter" habs schon fast durch, dieser Roman hat mich wirklcih überzeugt, ist spannend geschrieben mit ner guten Story!
Hast du jetzt eigentlich "Der verwundete Himmel" durchgelesen?Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.ViolaHast du jetzt eigentlich "Der verwundete Himmel" durchgelesen?
Dieses Buch gehört zu den schwächsten Star Trek Romanen.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von LagunaIch lese zur Zeit "Sakrileg" von Dan Brown.
Und ich muss echt sagen, dass dieses Buch einfach total spannend ist!
das kann ich nur empfehlen!
LagunaMeine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Ich habe nun endlich mit den Erzählungen von Thomas Mann angefangen. Und da die ja alle relativ kurz sind, kann ich nicht genau sagen, welche ich grad lese, weil ich immer eine neue anfange"There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Frühlingserwachen hab ich fertig, nun weiter mit Lessing: Nathan der Weise"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Tom Clancy - EhrenschuldJust because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
Keith R.A. DeDicado - Tales from the captain's tableVeni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
Kommentar