Ich hab zwar Well of Souls noch nicht ganz durch (die Dame schreibt echt nen zähen Stil find ich ) aber da das Buch letzte Woche gekommen ist hab ich schnell mal "The Killer Angels" dazwischen geschoben, die Romanvorlage von Michael Shaara für den Film "Gettysburg", einen meiner Lieblingsfilme was das Kriegsfilmgenre angeht...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Mittlerweile habe ich Teil drei der War of the Spider-Queen beendet und bin bei Teil Vier gelandet:
Lisa Smedman - Extinction“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Hab grade "Scherz, Satire, Ironie und tiefere Bedeutung" von Cristian D. Grabbe fertig gelesen und bin nun bei Frank Wedekinds "Frühlings Erwachen"
Wobei ich erst beim zweiten Akt des ersten Auftritts bin"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Nach den zwei eher populärwissenschaftlichen Scheibenweltbüchern "Die gelehrten der Scheibenwelt" und "Die philosophen der Rundwelt" mal weider ein richtiger Scheibenweltroman von Terry Pratchett:
Ruhig Blut!Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
Bilder vom 1. und 4.Treffen
Kommentar
-
Workflow Management - Models, Methods, and Systems
von Wil van der Aalst, Kees van HeeJust because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Kommentar
-
He Peter R. habe gerade gesehen dass du momentan "Der verwundete Himmel" liest. Was ist denn deine Meinung dazu? Also ich habe ihn vor kurzem auch gelesen, hab aber nach ca. 80 Seiten aufgehört, weil ich ihn total langweilig und völlig übertrieben fand.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
Kommentar