[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Hugh

Das ist ne abmachung zwischen mir und ner sehr guten Freundin.
    Ich lese HP und sie dafür "Per Anhalter durch die Galaxie".
    Hehe, um welche Ausgabe von PADDG handelt es sich denn da?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
      Hehe, um welche Ausgabe von PADDG handelt es sich denn da?
      Tja, das würdest du gern wissen
      Ich kann nur so viel sagen, dass es dem Buch eines gewissen Modkollegen sehr ähnlich sieht

mfg,
      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
        Sofort tanzen einem die User auf der Nase rum und machen auf ein paar winzig kleine Fehlerchen aufmerksam.
        Ich gelobe Besserung!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Ich lese gerade "Mord im Orientexpress"; wie die letzten beiden fällt es wieder in die Kategorie "Bücher, die bei mir schon ein paar Jahre ungelesen im Regal standen".
          Leider weiß ich ja schon, wie es ausgeht...

Kommentar

Ich habe auch in meinem Regal 'Bücher die noch gelesen werden wollen' gewühlt und mich für
            Reinhold Messners 'Yeti'
            entschieden. Die ersten 20 Seiten sind ja schon ganz interessant.
            Tante²+²

Kommentar

Zur Zeit lese ich Die Rückkehr des Despoten und dannach die Strattegie der Romulaner (beides TNG BÜcher).

Kommentar

ich lese zur Zeit TNG-Die andere Seite
                und danach TNG Kristallwelt 1+2
                Inter Arma Enim Silent Leges

Kommentar

Da ich vor einigen Tagen Harrys ZauberBox mit allen 4 HP Teilen geschenkt bekommen habe lese ich gerade das zweite Buch "Die Kammer des Schreckens". Den Stein der Weisen habe ich schon hinter mich gebracht!

(René Wehle)

Kommentar

Ich lese zur Zeit *überleg* Der Himmel über Pern. Aus dem Drachenreiterzyklus.
                    Allen Fantasyfans nur zu empfehlen
                    Ich liebe diesen Zyklus. Bei dem wenig Platz im meinem Zimmer beginnen diese Bücher schon Harry Potter zu verdrängen.

@Peter R. Dann mal viel Spaß mit deiner Zauberbox
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Ich habe gerade mit "Sektion 31 - Die Verschwörung" angefangen.
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

Kommentar

Ich lerne gerade in "Hieroglyphen. Schreiben und Lesen wie die Pharaonen" von Gabriele Wenzel!! Ist echt zu empfehlen an jeden, der auch schon immer mal die Hieroglyphensprache lernen möchte...

Lesen tu ich derzeit "Die Satanische Bibel & Rituale" von Anton Sz. LaVey!! Wirklich interessant...
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Ich habe gerade die "Schachnovelle" von Stefan Zweig gelesen. Und ich muss sagen, das Buch ist wirklich faszinierend und empfehlenswert. Eine fesselnde Erzählweise und eine schier unglaubliche Geschichte machen das Buch zu einem einzigartigen Werk. Ich war enttäuscht, dass das Buch nicht einmal 100 Seiten hatte
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Moin Moin
                            Ich lese Gerade Von Steven King "The Body" auf Englisch für die Schule. Ansonsten lese ich Privat nur kurzgeschichten von Wolfgang Schreiber oder ST Bücher. Habe gerade Voy "Endgame" Beendet.

Mfg
                            Jens

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega
                              Ist echt zu empfehlen an jeden, der auch schon immer mal die Hieroglyphensprache lernen möchte...
                              Na da will wohl wer Indiana Jones Konkurenz machen! Aber ich bezweifle dass man mit einem solchen Buch die Hieroglyphensprache aus dem ff kann!

(René Wehle)

Kommentar

Ce'Rega und? Hast du schon irgendwelche Gebrauchsanweisungen für Caapa'ais oder Todesgleiter übersetzen gelernt?
                                Oder willst du jetzt doch nur die wahre Fassung der Weihnachtsgeschichte fälschen? *hüstel*
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Lädt...
                                X