If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
'Labyrinth des Bösen' von James Luceno.....hm der Autor hat meiner Meinung nach bei den Büchern zu Erben der Jedi-Ritter echt nicht viel geleistet (vielleicht liegt es aber auch daran das ich mich für diese Serie einfachn icht begeistern kann)..jetzt bin ich mal gespannt was er zu den Klon-Kriegen zu sagen hat. Die ersten paar Kapitel scheinen vielverprechend und bei Amazon wurde das Buch gut bewertet......hm wann ist endlich der 19. Mai?
Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister! Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz
@Peter R.:
Stachelmann hab ich auch gelesen. Ich finde der Autor schreibt sehr gut, fand das Buch unheimlich spannend, obwohl ich sonst fast nur SciFi lese.
Das zweite Buch hab ich auch schon durch. Ist auch spannend. Das ende ist so ...... *grins*
Lese zur Zeit:
Star Trek Voyager Frontlinien
Nimm's Leben nicht so ernst lebend raus kommste eh nicht !
Also ich habe nun nur Seite 49 gelesen, aber ich lese derzeit recht "weltliche" Sachen
Zuletzt "Die heimliche Sucht unheimlich zu essen" und als nächstes möchte ich "Mein Leben als Minenräumerin" von Vera Bohle anfangen, aber irgendwie auch mit "Speer - Eine Biographie" - vielleicht ja gleichzeitig.
Ausserdem noch ein Haufen für mein Studium betreff Antisemitismus und Demokratie.
Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler! Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Ich lese gerade den TOS-Roman "Was kostet dieser Planet" zum ersten Mal. Soll angeblich der witzigste Star Trek-Roman aller Zeiten sein.
Also bis Seite 100 empfinde ich ihn eher als "absurd" denn "witzig". Naja mal fertig lesen, vielleicht renkt sich ja alles mit dem Schluss wieder ein.
Ich lese gerade den TOS-Roman "Was kostet dieser Planet" zum ersten Mal. Soll angeblich der witzigste Star Trek-Roman aller Zeiten sein.
Also bis Seite 100 empfinde ich ihn eher als "absurd" denn "witzig". Naja mal fertig lesen, vielleicht renkt sich ja alles mit dem Schluss wieder ein.
Also ich habe diesen Roman vor ca. 3 Jahren gelesen und finde ihn bis heute kein bisschen lustig. Die Charaktere haben nichts mehr mit der Serie zutun und die Geschichte ist einfach zu lächerlich und mit Klischees (Kirk muss jede Frau plump anbaggern) überladen.
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Ich bin nach wie vor beim "War of the Spider Queen" Zyklus, mittlerweile bei Teil II:
Insurrection von Thomas M. Reid
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar