[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noch mal alle Harry Potter-Bände damit ich beim 6. Band dann
    durchsteige!

Laguna
    "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

Kommentar

Star Trek DS9-Relaunch -Mission gamma, Book One of Four - Twilight

Kommentar

Ich lese grade Star Wars: Episode III... Will ich noch unbedingt vor dem Kinostart durch haben..

Kommentar

Zitat von Welle
          Ich lese grade Star Wars: Episode III... Will ich noch unbedingt vor dem Kinostart durch haben..
          Da vermiest du dir doch den Filmgenuss. Ich lasse den Roman sowie den Comic zu Ep.: III lieber links liegen.

Ich lese zur Zeit "Mann ohne Makel-Stachelmanns erster Fall" von Christian v. Ditfurth.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

'Labyrinth des Bösen' von James Luceno.....hm der Autor hat meiner Meinung nach bei den Büchern zu Erben der Jedi-Ritter echt nicht viel geleistet (vielleicht liegt es aber auch daran das ich mich für diese Serie einfachn icht begeistern kann)..jetzt bin ich mal gespannt was er zu den Klon-Kriegen zu sagen hat. Die ersten paar Kapitel scheinen vielverprechend und bei Amazon wurde das Buch gut bewertet......hm wann ist endlich der 19. Mai?
            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

Kommentar

@Peter R.:
              Stachelmann hab ich auch gelesen. Ich finde der Autor schreibt sehr gut, fand das Buch unheimlich spannend, obwohl ich sonst fast nur SciFi lese.

Das zweite Buch hab ich auch schon durch. Ist auch spannend. Das ende ist so ...... *grins*

Lese zur Zeit:
              Star Trek Voyager Frontlinien
              Nimm's Leben nicht so ernst lebend raus kommste eh nicht !

Kommentar

Also ich habe nun nur Seite 49 gelesen, aber ich lese derzeit recht "weltliche" Sachen
                Zuletzt "Die heimliche Sucht unheimlich zu essen" und als nächstes möchte ich "Mein Leben als Minenräumerin" von Vera Bohle anfangen, aber irgendwie auch mit "Speer - Eine Biographie" - vielleicht ja gleichzeitig.
                Ausserdem noch ein Haufen für mein Studium betreff Antisemitismus und Demokratie.
                Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Ich les grad (immer noch) Nachrichten aus Mittelerde. Plus ein Buch über die irische Mythologie, das irgendwie ziemlich an Tolkien erinnert..
                  Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Ich lese gerade "Star Trek - Engines of Destiny" von Robert DeWeese
                    Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Ich lese gerade den TOS-Roman "Was kostet dieser Planet" zum ersten Mal. Soll angeblich der witzigste Star Trek-Roman aller Zeiten sein.
                      Also bis Seite 100 empfinde ich ihn eher als "absurd" denn "witzig". Naja mal fertig lesen, vielleicht renkt sich ja alles mit dem Schluss wieder ein.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB
                        Ich lese gerade den TOS-Roman "Was kostet dieser Planet" zum ersten Mal. Soll angeblich der witzigste Star Trek-Roman aller Zeiten sein.
                        Also bis Seite 100 empfinde ich ihn eher als "absurd" denn "witzig". Naja mal fertig lesen, vielleicht renkt sich ja alles mit dem Schluss wieder ein.
                        Also ich habe diesen Roman vor ca. 3 Jahren gelesen und finde ihn bis heute kein bisschen lustig. Die Charaktere haben nichts mehr mit der Serie zutun und die Geschichte ist einfach zu lächerlich und mit Klischees (Kirk muss jede Frau plump anbaggern) überladen.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Also das minimiert meine Hoffnungen darauf, dass das Buch noch besser wird.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich lese gerade Stanislaw Lem:Auf der Kosmo Trasse
                            ein sehr interessanter science fiction roman.
                            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                            Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

So jetzt bin ich am lesen von "Der Hobbit" von J.R.R. Tolkin.
                              Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Ich bin nach wie vor beim "War of the Spider Queen" Zyklus, mittlerweile bei Teil II:

Insurrection von Thomas M. Reid
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Lädt...
                                X