[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade das Buch Das gefallene Imperium - Codename Ganymed 2: Schatten des Verrats von Stefan Burban:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 280.jpg
Ansichten: 199
Größe: 26,0 KB
ID: 4616423
    Den zweiten Teil dieser Reihe fand ich viel besser, weil einerseits die Handlung sehr spannend erzählt wird und andererseits die unterschiedlichen Handlungsstränge diesmal besser miteinander "verwoben" waren.
    Auch wurden die Kämpfe wie gewoht fesselnd erzählt und man bekommt einen kleinen Einblick war hinter dem Verrat stecken könnte.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Ich lese gerade das Buch Das gefallene Imperium - Codename Ganymed 3: Vergeltung von Stefan Burban:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 281.jpg
Ansichten: 168
Größe: 35,2 KB
ID: 4617216
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Ich lese gerade das Buch Das gefallene Imperium - Codename Ganymed 3: Vergeltung von Stefan Burban:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 281.jpg
Ansichten: 168
Größe: 35,2 KB
ID: 4617216
        Mir hat der dritte Teil sehr gut gefallen, die Handlung wurde sehr spannend erzählt, es gab einige Überraschungen, die Boden.- und Raumschiffkämpfe wurden fesselnd erzählt und das "Mysterium" bezüglich der Hinrady wurde interessant weitergesponnen!
        Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Ich lese gerade das Buch Das gefallene Imperium - Codename Ganymed 4: Rattennest von Stefan Burban:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 282.jpg
Ansichten: 159
Größe: 37,0 KB
ID: 4618361
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Ich lese gerade das Buch Das gefallene Imperium - Codename Ganymed 4: Rattennest von Stefan Burban:
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 282.jpg
Ansichten: 159
Größe: 37,0 KB
ID: 4618361
            Ich finde das war bis jetzt der beste Teil dieser Reihe. Die Handlung wird sehr spannend weitererzählt, es wurde eine interessante Verschwörung präsentiert und es gab wieder fesselnd geschilderte Kämpfe. Auch erfährt man endlich ein wenig mehr was hinter allem steckt.
            Ich bleibe sicherlich an dieser Reihe dran und freue mich schon auf den nächsten Teil.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Ich lese gerade das Buch Das gefallene Imperium - Codename Ganymed 5: Kriegsmoral von Stefan Burban:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 283.jpg
Ansichten: 135
Größe: 481,3 KB
ID: 4619385
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Ich lese gerade das Buch Das gefallene Imperium - Codename Ganymed 5: Kriegsmoral von Stefan Burban:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 283.jpg
Ansichten: 135
Größe: 481,3 KB
ID: 4619385
                Mir hat der fünfte Band dieser Reihe wieder sehr gut gefallen, weil die Handlung wieder spannend weitergesponnen und die Kämpfe fesselnd rübergebracht wurden. Zudem bekommt man als Leser ein paar zusätliche Informationen was hinter dem Angriff auf dem Präsidenten eigentlich steckt!
                Ich kann es kaum erwarten den letzten Band zu lesen!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Habe vor einigen Tagen nach langer Zeit wieder Greg Egans Diaspora gelesen. Aktuell bewege ich mich außerhalb der wissenschaftlichen Phantastik und lese Das Foucaultsche Pendel von Umberto Eco.

                  Kommentar


                    Ich lese gerade das Buch Das Wiegenlied von Catherine Shepherd:
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 284.jpg
Ansichten: 126
Größe: 435,4 KB
ID: 4619706
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Ich bin aktuell mit einem Re-Read befasst: A sudden departure, von Mackey Chandler. Das ist der 9. (von bisher 13) Bänden seiner "April"-Serie.
                      “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                      Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                      Kommentar


                        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                        Ich lese gerade das Buch Das Wiegenlied von Catherine Shepherd:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 284.jpg
Ansichten: 126
Größe: 435,4 KB
ID: 4619706
                        Die beiden Handlungen in der Vergangenheit und in der Gegenwart schafften es nicht mich gut zu unterhalten. Keine der beiden Stories wurden spannend erzählt und hielten leider auch keine Überraschungen bereit. Das war das erste Mal das ich mich durch einen Thriller dieser Reihe durchkämpfen musste.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Ich lese gerade das Buch Todesrache von Andreas Gruber:
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 285.jpg
Ansichten: 88
Größe: 810,4 KB
ID: 4622183
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Ich lese gerade das Buch Todesrache von Andreas Gruber:
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Cover 285.jpg Ansichten: 17 Größe: 810,4 KB ID: 4622183
                            Wie immer ist auch dieser Teil der Sneijder und Nemez Reihe wieder von der ersten bis zur letzten Seite extrem spannend und fesselnd. Die beiden Haupthandlungen wurden spannend erzählt, die neuen Figruren gelungen eingeführt und auch für Humor wurde gesorgt.
                            Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band dieser Reihe!​
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Ich lese gerade das Buch Der Ruul-Konflikt 16: Bruder gegen Bruder von Stefan Burban:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 286.jpg
Ansichten: 67
Größe: 587,2 KB
ID: 4624973
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Ich lese gerade das Buch Der Ruul-Konflikt 16: Bruder gegen Bruder von Stefan Burban:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Cover 286.jpg Ansichten: 11 Größe: 587,2 KB ID: 4624973
                                Die Handlung wurde wie immer vom Anfang bis zum Ende fesselnd erzählt und gelungen mit spannenden Weltraumschlachten und Bodenkämpfen versehen.
                                Gut gefallen hat es mir auch das die Story mit ein wenig Familienbeziehungen und Verrat verbunden wurde. Zudem gab es ein paar Überraschende Wendungen und am Ende eine düstere Stimmung.
                                Ich freue mich somit schon sehr auf eine Fortsetzung der Reihe!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X