Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
-
Ich lese gerade "The Serpent's Shadow" von Mercedes Lackey, den 2002 erschienenen offiziell ersten von (bisher) 15 Romanen der "Elemental Masters"-Serie. Offiziell deshalb, weil es mit "Fire Rose" noch einen, bereits 1995 erschienenen, Roman gibt, indem die "Elemental Masters" zum ersten Mal auftauchten. Die Geschichten sind eine Mischung aus Romantik und Magie und spielen alle Anfang des 20. Jahrhunderts, hauptsächlich in England. Sie bauen übrigens nicht aufeinander auf, sondern sind, wenn ich die Teaser-Beschreibungen bei Amazon richtig interpretiere, alle unabhängig voneinander zu lesen. Bisher bin ich hellauf begeistert ...“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Aktuell bin ich beim 7. Buch der "Elemental Masters"-Serie von Mercedes Lackey angekommen - und ich kann nur jedem, der gerne auf Englisch liest und Märchenadaptionen sowie historische Romane mag, diese Serie wärmstens empfehlen.“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Ich freue mich somit schon sehr auf die Fortsetzung der Reihe!
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Ich bleibe sicherlich weiter an dieser Serie dran.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 27.06.2021, 14:12.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch lese gerade das Buch Herr der Welt von Jules Verne:
Die Geschichte ist fast durchwegs spannend und zudem auch flüssig zu lesen. Dies ist ein weiteres empfehlenswertes Werk des Autors.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Kommentar