Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Es gibt wieder fesselnd beschriebene Weltraumschlachten und sehr blutige Bodenkämpfe. Es werden neue interessante und sympathische Figuren eingeführt und im laufe der Handlung vertieft.
Alles in allem konnte mich dieses Buch wieder fesseln und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Die "Schatzsuche" entwickelt sich zum Ende hin spannend und der erste Band endet mit einer Überraschung.
Ich freue mich somit schon auf den zweiten Band.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigenIch lese "Der Report der Magd" von Margaret Atwood!
Ich habe gerade "Der Ölprinz" von Karl May gelesen. Mein erstes Buch des Autors. Winnetou, Old Shatterhand usw. waren ja die Helden meiner Jugend. Und das besagte Buch hatten wir zuhause rumliegen, habe als Kind mal zu lesen begonnen, damals war es aber noch nichts für mich.
Jetzt aber hat es mir sehr gut gefallen, waren zwar knapp über 600 seiten, kleingedruckt, aber dennoch war es (fast) durchgehend sehr spannend. Wird sicher nicht mein letztes Buch des Autors gewesen sein.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
Sehe die Serie gerade auf TELE 5. Wie ist das Buch so im Vergleich zur Serie?
Die Serie ist halt etwas anders, nimmt sich aber sehr viel Zeit und Platz für die Charaktere. Das war sehr sehenswert.
Das Folgebuch von Margaret Atwood, "Die Zeuginnen" schließt irgendwie schon an den Report an, liest sich aber wie ein Bericht einer Untersuchungskommission zur Gesellschaft von Gilead.Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenDankeschön für die Info.
Bin ja von der Serie total begeistert und möchte mir irgendwann beide Bücher zulegen.
PS: Momentan lese ich den zweiten Teil von Stephen Baxter's Multiversum-Trilogie: RaumEntgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Alles in allem ist der zweite Band etwas besser als der erste Band.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Kommentar