Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
-
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenSind die Bücher alle so kurz, dass du derart durchpreschen kannst? Wenn ich bedenke, dass ich meist Monate für einen längeren Roman (1000 Seiten herum) brauche. Wobei ich meist auch nur im Zug lese, da mir zu Hause nach der Arbeit lesen oft zu anstrengend ist und mir die Augen zufallen.
Ich lese gerade den siebenten Band Behemoth 2333 - Die Schlacht um DeGaulle von Joshua Tree:
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
- Likes 1
Kommentar
-
-
Ich habe zuletzt beendet "Das Schwert der Vorsehung" von Andrzej Sapkowski. Auch wieder ein klasse Buch. Wobei ich anmerken muss, dass mich die Geschichten um Yennefer eher wenig ansprechen aufgrund Ihres etwa eigenen Characters. Besser gefallen mir hier Geschichten über Dudu, Ciri, Triss und verwunschene Menschen.
Momentan lese ich "Das Erbe der Elfen" von Andrzei Sapkowski. Während mir in den ersten 2 Bänden nur wenige bekannte Ortsnamen erwähnt wurden, werden ab diesem Band die ganzen Königreiche, welche ich aus den Spielen kenne eingeführt.
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen200 Seiten sind sehr schmal, aber digital geht das wohl. Bei gedruckten Büchern würde es sich für den Leser kaum lohnen diese in so dünnen Bänden kaufen zu müssen. Ich lese bisher klassisch und konnte mich noch nicht dazu überwinden digital zu lese und bleibe momentan lieber bei Taschenbüchern usw.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
David Gilman - Legenden des Krieges - Der Große Sturm (Thomas Blackstone 4)“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar