[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade den fünften Band Behemoth 2333 - Das Endspiel von Joshua Tree:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover.jpg
Ansichten: 180
Größe: 107,5 KB
ID: 4525792
    Bin gerade damit fertig geworden, hier ein kurzer Kommentar von mir.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich lese gerade den sechsten Band Behemoth 2333 - Die Pforten der Hölle von Joshua Tree:

Ansichten: 156
Größe: 114,0 KB
ID: 4526295

Kommentar

Ich lese gerade den sechsten Band Behemoth 2333 - Die Pforten der Hölle von Joshua Tree:

Ansichten: 156
Größe: 114,0 KB
ID: 4526295
        Ich bin gerade damit fertig geworden, hier ein kurzer Kommentar von mir.

Kommentar

Sind die Bücher alle so kurz, dass du derart durchpreschen kannst? Wenn ich bedenke, dass ich meist Monate für einen längeren Roman (1000 Seiten herum) brauche. Wobei ich meist auch nur im Zug lese, da mir zu Hause nach der Arbeit lesen oft zu anstrengend ist und mir die Augen zufallen.

Kommentar

Feuer und Blut von George R R Martin.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Sind die Bücher alle so kurz, dass du derart durchpreschen kannst? Wenn ich bedenke, dass ich meist Monate für einen längeren Roman (1000 Seiten herum) brauche. Wobei ich meist auch nur im Zug lese, da mir zu Hause nach der Arbeit lesen oft zu anstrengend ist und mir die Augen zufallen.
              Also 1000 Seiten haben sie definitiv nicht, die Bände haben so um die 200 Seiten. Und nachdem ich fast jeden Abend lese, bin ich damit rasch durch.

Ich lese gerade den siebenten Band Behemoth 2333 - Die Schlacht um DeGaulle von Joshua Tree:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Cover.jpg Ansichten: 1 Größe: 113,6 KB ID: 4526682

Kommentar

Also 1000 Seiten haben sie definitiv nicht, die Bände haben so um die 200 Seiten. Und nachdem ich fast jeden Abend lese, bin ich damit rasch durch.

Ich lese gerade den siebenten Band Behemoth 2333 - Die Schlacht um DeGaulle von Joshua Tree:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Cover.jpg Ansichten: 1 Größe: 113,6 KB ID: 4526682
                Ich bin gerade damit fertig geworden, hier ein kurzer Kommentar von mir.

Kommentar

Ich lese gerade den achten und letzten Band Behemoth 2333 - Die Tränen der Sonne von Joshua Tree:

Ansichten: 129
Größe: 117,2 KB
ID: 4527254

Kommentar

Ich habe zuletzt beendet "Das Schwert der Vorsehung" von Andrzej Sapkowski. Auch wieder ein klasse Buch. Wobei ich anmerken muss, dass mich die Geschichten um Yennefer eher wenig ansprechen aufgrund Ihres etwa eigenen Characters. Besser gefallen mir hier Geschichten über Dudu, Ciri, Triss und verwunschene Menschen.

Momentan lese ich "Das Erbe der Elfen" von Andrzei Sapkowski. Während mir in den ersten 2 Bänden nur wenige bekannte Ortsnamen erwähnt wurden, werden ab diesem Band die ganzen Königreiche, welche ich aus den Spielen kenne eingeführt.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: Cover.jpg Ansichten: 1 Größe: 113,6 KB ID: 4526682
                    200 Seiten sind sehr schmal, aber digital geht das wohl. Bei gedruckten Büchern würde es sich für den Leser kaum lohnen diese in so dünnen Bänden kaufen zu müssen. Ich lese bisher klassisch und konnte mich noch nicht dazu überwinden digital zu lese und bleibe momentan lieber bei Taschenbüchern usw.

Kommentar

Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigen
                      200 Seiten sind sehr schmal, aber digital geht das wohl. Bei gedruckten Büchern würde es sich für den Leser kaum lohnen diese in so dünnen Bänden kaufen zu müssen. Ich lese bisher klassisch und konnte mich noch nicht dazu überwinden digital zu lese und bleibe momentan lieber bei Taschenbüchern usw.
                      Ich war auch lange der Meinung lieber gedruckte Werke zu lesen, jedoch langsam ging mir der Patz in meinen Bücherregalen aus, deswegen bin ich auf digital umgestiegen. Und jetzt kann ich mir meinen Kindle nicht mehr wegdenken, der ist einfach genial, besonders am Strand oder im Urlaub. Ein Gerät und etliche Bücher.

Kommentar

David Gilman - Legenden des Krieges - Der Große Sturm (Thomas Blackstone 4)
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich lese gerade den achten und letzten Band Behemoth 2333 - Die Tränen der Sonne von Joshua Tree:

Ansichten: 129
Größe: 117,2 KB
ID: 4527254
                          Bin damit gerade eben fertig geworden, hier ein kurzer Kommentar von mir.

Kommentar

Ich lese gerade das Buch Alkatar - Der Erbe von Anja Fahrner:

Ansichten: 150
Größe: 113,9 KB
ID: 4528271

Kommentar

Ich lese gerade das Buch Alkatar - Der Erbe von Anja Fahrner:

Ansichten: 150
Größe: 113,9 KB
ID: 4528271
                              Bin gerade damit fertig geworden, hier ein kurzer Kommentar von mir.

Kommentar

Ich lese gerade den ersten Band von Die Schiffbrüchigen des Jonathan von Jules Verne:

Ansichten: 202
Größe: 48,6 KB
ID: 4529312

Kommentar

Lädt...
                                X