Sodele, nachdem ich die letzten Wochen/Monate Probleme hatte dieses Forum wieder zu finden ( link hatte ich in den Favoriten, aber irgendwie kam immer vom Webbrowser , dass er die Seite nicht finden konnte. Naja, egal. Also, nachdem ich anfangs Jahr nach neuen Büchertipps gefragt hatte, kamen ja wirklich tolle Tipps zum Vorschein. AN DIESER STELLE EIN GROSSES DANKESCHÖN FÜR DIE TIPPS
Gelesen: Tom Clancy - Im Sturm ( Fazit: ein richtig Geiles WW3 Kriegsszenario - hat richtig spass gemacht es zu lesen)
Gelesen: Dave bara - Impuls ( Naja, für einen Griff ins schwarze, gar nicht so schlecht. War aber nicht so mein Ding - kann man lesen, muss man aber nicht)
Gelesen: Jack Campbell -Die Verschollene Flotte Bücher 1-6
Lese gerade: Jack Campbell - Die Verschollene Flotte: Jenseits der Grenzen ( Auch hier vielen lieben Dank für den Tipp. Macht auch so richtig spass diese Serie zu lesen)
Gruss Gsicht
Gelesen: Tom Clancy - Im Sturm ( Fazit: ein richtig Geiles WW3 Kriegsszenario - hat richtig spass gemacht es zu lesen)
Gelesen: Dave bara - Impuls ( Naja, für einen Griff ins schwarze, gar nicht so schlecht. War aber nicht so mein Ding - kann man lesen, muss man aber nicht)
Gelesen: Jack Campbell -Die Verschollene Flotte Bücher 1-6
Lese gerade: Jack Campbell - Die Verschollene Flotte: Jenseits der Grenzen ( Auch hier vielen lieben Dank für den Tipp. Macht auch so richtig spass diese Serie zu lesen)
Gruss Gsicht
Kommentar