[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe heut mit dem Buch von Daniela Katzenberger angefangen "Eine Tussi wird Mama" :-)
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      Ich habe mit dem Buch Die Chronik des großen Dämonenkrieges 2: Das Blut des König von Stefan Burban begonnen:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 119.jpg
Ansichten: 85
Größe: 146,7 KB
ID: 4435823
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Ich lese seit gestern endlich den Star-Wars-Roman Nachspiel, der von Chuck Wendig verfasst wurde.

        Ret'urcye mhi

        Iker Tao-Anu
        Jor-El:
        "
        What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
        What if a child aspired to something greater
        ?"

        Kommentar


          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          Zur Zeit lese ich "61 Stunden" von Lee Child, ein weiterer Roman aus seiner Jack Reacher Reihe.
          Oha, ich habe hier wohl schon länger nicht mehr aktualisiert. Deshalb hier nach einiger Zeit wieder die seitdem gelesenen Bücher:

          "Die Welt aus den Fugen" von Peter Scholl-Latour
          "Love Letters to the Dead" von Ava Dellaira (hat mir ausgesprochen gut gefallen)
          "Der Patient" von John Katzenbach
          "Die Puppe" von Mo Hayder (Ihre Bücher lese ich einfach gerne, spannend und gut geschrieben)
          "Leiser Verdacht" von F. Paul Wilson
          "Im Auge des Winters" von Dan Simmons
          "Das Camp" von Nick Cutter
          "Wespennest" von Lee Child (Wieder ein Roman aus der Jack Reacher Reihe, schließt direkt an "61 Stunden" an)
          "Beute (Prey)" von Michael Crichton
          "Darling, fesselst du schon mal die Kinder?" von Mrs. Stephen Fry (Stephen Fry liest sich einfach immer großartig und hier ist er besonders bissig und unorthodox)
          "Der Miester und Margarita" von Michail Bulgakow (Hi Zocktan, ich habe es endlich einrichten können und es hat sich gelohnt)
          "Der dunkle Wächter" von Carlos Ruiz Zafon
          "Krumnagel" von Peter Ustinov

          Aktuell lese ich "Einer flog über das Kuckucksnest" von Ken Kesey.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            Ich lese nun von Sonja Kraus "Baustelle Baby" (Bisher sehr gut)
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Ich habe mit dem Buch Die Chronik des großen Dämonenkrieges 2: Das Blut des König von Stefan Burban begonnen:
              [ATTACH=CONFIG]n4435823[/ATTACH]
              Ich bin gestern mit dem Buch fertig geworden, hier ein kurzer Kommentar von mir.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Einen `Klassiker´: "Der Pate" von Mario Puzzo.
                „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                Kommentar


                  Ich habe gerade mit dem Werk Die geheimnißvolle Insel von von Jules Verne begonnen:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 120.jpg
Ansichten: 76
Größe: 38,4 KB
ID: 4436493
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Olaf Stapledon, "Die letzten und die ersten Menschen"
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      Ich höre in letzter Zeit mehr, als ich lese. Für den Urlaub habe ich mir mal die ersten vier Bände von HELIOSPHERE 2265 von Andreas Suchanek gekauft und muss sagen: ich mag die Heftromanreihe. Inzwischen habe ich mir weitere Hefte gekauft und bin ziemlich sicher, dass ich mir alle 36 Bände zulegen werde. Wie immer, habe ich hierzu auch eine Rezension verfasst, die mit den Worten:
                      "Der moderate Erscheinungszeitraum von 4 Wochen pro Roman erleichtert es dem Autor hier wohl enorm, gute Qualität abzuliefern. Die Tatsache, dass Suchanek außerdem sein eigenes Projekt weiterführt, in das er offensichtlich viel Herzblut steckt, sorgt außerdem dafür, dass keine große Lücken und Sprünge auftauchen, wie etwa seinerzeit in Sternenfaust. So liest sich bisher jede Geschichte flüssig, in sich abgeschlossen und doch mit einem Cliffhanger versehen. Da kann man nur sagen: lieber Herr Suchanek bitte weiter so. Jedes Heft ist mir die 2,49€ wert!" schließt. Hier ist auch der Link zur gesamten Rezension:
                      Great SciFi - Die Fanseite ist eine Seite für Science Fiction Fans und solche, die es werden wollen.
                      Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

                      Kommentar


                        Nora Roberts: Spuren der Hoffnung.

                        Kommentar


                          Ich lese aktuell "Schwarzer Abgrund" von Kathe Koja
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            Hey,

                            nachdem ich zuletzt Marc Elsberg - Blackout sowie DS9 - Dämonen der Luft und der Finsternis gelesen habe, widme ich mich aktuell Jules Verne - Reise um die Welt in 80 Tagen.

                            Gruß,
                            Soran
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                              Ich lese aktuell "Schwarzer Abgrund" von Kathe Koja
                              Habe mich nochmal umentschieden und lese nun doch an dem Buch weiter: "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" von Gaby Köster (Thema Schlaganfall)
                              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                              Kommentar


                                Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
                                Den Marsianer gerade durchgelesen und dann folgt der nächste Band des Hexers, "Das Schwert der der Vorsehung" von Andrzej Sapkowski.
                                Danach hatte ich mal wieder Phase in der ich weniger gelesen habe (Wenn, dann habe ich DC Comics weitergelesen), anstatt aber den Hexer weiterzuverfolgen, habe ich gerade angefangen "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin ein zweites Mal zu lesen.
                                "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                                "Und der Mond"
                                "Ja, und der Mond."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X