Leider immer noch nix ... aber ich werd ich nächster Zeit schon was finden
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Nach der Skandalliteratur lese ich jetzt mal wieder einen alten TOS Roman! Von Dana Kramer-Rolls "Der Prüfstein ihrer Vergangenheit".<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Nach den Shatner-Romanen und der "Anleitung zum Unglücklichsein" folgen nun wieder ein paar neu bestellte Star Trek-Bücher.
Jetzt ist erstmal "Die Beute der Romulaner" dran, dann folgt wie bei Peter R. "Der Prüfstein ihrer Vergangenheit".Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Hallo
Bin da ganz neu hier bei euch, aber ich muß sagen, gefällt mir was ich da sehe. Zu dem Bücherthread kann ich auch etwas beisteuern. Ich lese gerade vom Hernn Stanislav Lem - der futorologische Kongress - kann ich sehr empfehlen. Des weiteren habe ich kürzlic von den gebrüdern Strugatzki - Picknick am Wegesrand gelesen auch ein klassiker schlechthin.
Kommentar
-
Zitat von NashEnsel und Krete von Walter Moers
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Schulisch: Galileo Galilei von Bertold BrechtVeni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Die Autobiographie von Marilyn Manson - the long hard road out of hell“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Zitat von squattySchulisch: Galileo Galilei von Bertold Brecht
Ich hab mir mal wieder Douglas Adams vorgenommen mit "Der lange dunkle fünf Uhr Tee der Seele".
Analog zu WAH² hab ich mir Pratchett mit Mourice auch bestellt und warte schon gespannt drauf.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
Kommentar