Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch habe heute mit dem Buch Katz und Maus von Simon Beckett begonnen:
[ATTACH=CONFIG]89691[/ATTACH]
Auch besteht dieses Buch zu 50 Prozent aus einer Leseprobe zu dem Thriller "Der Hof", geschrieben von Simon Beckett!
Also für mich als Fan der David Hunter Romane war diese Kurzgeschichte eher eine Enttäuschung als eine Freude zu lesen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
-
Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigenIch bin gerade beim dritten Band der 20teiligen Jack Aubrey-Reihe (Master and Commander)
Ah, noch ein Fan von historischen Seekriegsromanen. Hab ich in meiner Jugend total gerne gelesen!!!
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch habe gerade eben mit dem Buch One Dead: Novella - Der erste Fall für Robert Hunter von Chris Carter begonnen:
[ATTACH=CONFIG]89693[/ATTACH]
Alles in allem war das leider eine enttäuschende Beleuchtung der Vergangenheit von Robert Hunter.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenDie ZBV-Reihe wird weiter abgearbeitet, nun ist die Nr. 06 "Zutritt verboten / Fähigkeiten unbekannt" dran.obsidian per semper
Kommentar
-
-
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenParallel lese ich noch "Voyeur" von Simon BeckettSpürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Nachdem ich mit den Safehold-Büchern durch war, hab ich jetzt einen chinesischen SciFi-Autor für mich entdeckt. Cixin Liu mit seinem Roman "The Three body problem". Das Buch liest sich mal so richtig gut (auch wenn es etwas braucht, bis man die chinesischen Namen auseinanderhalten kann) - da passt es gut, dass bereits im August die Fortsetzung "The dark forest" auf Englisch erscheint. (Deutsche Übersetzungen hab ich nicht gefunden)“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
Kommentar