[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach Peter, wie kannst du nur über JAHRE dein gewohnt hohes Niveau aufrecht erhalten

Da ich außerplanmäßig doch noch Lesestoff vor Weihnachten bekommen habe hab ich kurzfristig "SW Republic Commando - Hard Contact" angefangen, bin aber noch nicht sehr weit...

außerdem habe ich gestern/vorgestern 3 Bände Chirality und einen Bsnd Plastic Little im Manga gelesen, nun gut es ist nicht wirklich mit einem Buch vergleichbar, aber dafür hat es wirklich schöne Bilder drin Außerdem machts auch mal Spaß wenn man mehrere "Schmöker" an einem Tag durchbekommt und nicht immer 2 Wochen lang jeden Abend ein Stückchen weiterlesen "muss"
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Zitat von Sternengucker
      Ach Peter, wie kannst du nur über JAHRE dein gewohnt hohes Niveau aufrecht erhalten
      Ja gelernt ist eben gelernt! 8 Jahre Gym müssen doch für etwas gut gewesen sein!

Ich lese gerade noch ein Sachbuch über den sexuellen Sprachgebrauch im Vergleich von früher und heute! Von Christoph Gutknecht "Ich mach`s dir mexikanisch".
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Na, heute Nachte habe ich Hawkings "Eine kurze Geschichte der Zeit" regelrecht "gefressen"; davor wars Marina Picasso mit "Und trotzdem eine Picasso"- eine Enkelin des Malers, die ihr Leben unter der tyrannischen Fuchtel des "Genies" erzählt.
        Im Moment widme ich mich einer Einstein-Biographie von Armin Hermann- wow! Sehr gut zu lesen!
        "If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)

Kommentar

William Nolan + George Clayton Johnson: "Flucht ins 23. Jahrhundert" (Logans Run)

Der Roman, auf dem der geniale Film basiert. War antiquarisch wohl schon rar, deshalb habe ich es nicht unter 20 € bekommen.
          Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Isaac Asimov
            Das Galaktische Imperium

Kommentar

Ich lese nochmals einen alten BT-Roman:

Robert Thurston - Ich bin Jadefalke
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hab heute mal Großeinkauf gemacht...

Stephen King - Der Turm
                Dan Brown - Sakrileg
                Umbert Eco - Der Name der Rose

Kommentar

Ich lese gerade Nachtprogramm von David Sedaris!

(René Wehle)

Kommentar

Franz Kafka - Amerika
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Michel Houellebecq - Plattform

(René Wehle)

Kommentar

@4Motion: Dan Brown - Sakrileg <- gute Wahl
                        hast du auch den vorgänger gelesen?
                        Ich wäre dir gefolgt mein Bruder, mein Hauptmann, mein König.

Kommentar

J. R. R. Tolkien, Feanors Fluch
                          Tante²+²

Kommentar

Vor Weihnachten: Die Chronic der Drachenlanze... Nach Weihnachten: NERO
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Dan Brown
                              Sakrileg
                              "Legends may sleep, but they will never die"

Das Star Trek Rollenspiel im Paralleluniversum:
                              www.alpha-universe.de/

Kommentar

Zitat von Heron
                                @4Motion: Dan Brown - Sakrileg <- gute Wahl
                                hast du auch den vorgänger gelesen?
                                Jo, kann ich nur unterstreichen... hab in 3 Tagen über die Hälfte des Buches gelesen, und nebenbei hab ich ja auch noch zu arbeiten *g* Nur LotR hat diesen meinen "Leserekord" noch getoppt, den hatte ich nach einer Woche durch

Und nein, Illuminati ahb ich bis dato nicht gelesen, werd ich aber auf alle fälle nachholen... ich hab mich nämlich in Dan Browns Schreibkunst verliebt

Kommentar

Lädt...
                                X