Ich lese jetzt Michael Ende - Die Unendliche Geschichte. 2. Versuch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von Klein_Claudi Beitrag anzeigenIch lese jetzt Michael Ende - Die Unendliche Geschichte. 2. Versuch.
Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigenIch lese im Moment "Die Tribute von Panem - Teil 3" Bin schon sehr gespannt, wie die Triologie enden wird =)
Bin jedenfalls gespannt, wie sie das alles im Kino umsetzen.ZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigenAktuell lese ich Genesis: Brennende Welten. Es ist noch nicht ganz so fesselnd wie der erste Band (Genesis: Die verlorene Schöpfung), aber dass kann sich noch ändern, ich habe immerhin noch ca. 80% des Buches vor mir.
Habe jetzt mit Daniel Suarez neuestem Werk Control angefangen.Wormhole GalaXy
Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung
Kommentar
-
Zuletzt beendet : Der Jesus-Deal von Andreas Eschbach.
Im letzten Drittel nimmt das Buch noch richtig Fahrt auf, auch wenn es vorher schon nicht schlecht ist, ich vergebe mindestens 5 von 6 Sterne.
Zitat von Redlum49Habe jetzt mit Daniel Suarez neuestem Werk Control angefangen.
Kommentar
-
Zitat von _Atlanter_ Beitrag anzeigenSo ein Zufall. Ich auch
Ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir recht gut. Das erste Viertel ist schon gelesen, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe.Wormhole GalaXy
Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung
Kommentar
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenIch war als Kind hin und weg von dem Buch. Die Fortsetzung hat mir dann weniger gefallen. Im Bavaria Filmstudio in München stehen übrigens immer noch Fuchur und ein paar andere Figuren.
Kommentar
-
Zitat von Klein_Claudi Beitrag anzeigenAuf WDR 5 und Kiraka gibt es von 07.11.14 - 12.12.14 "Die Unendliche Geschichte" als Hörspiel in 6 Teilen. Die Teile sind eine Woche zum Nachhören online: Die unendliche Geschichte - WDR Radio
ich lese...bzw. höre die letzten Kapitel von Das Lied von Eis und Feuer- Ein Tanz mit Drachen...und mir grausts schon davor mich in die Reihen derer zu stellen die ungeduldig darauf warten das Herr Martin endlich mal in die Pötte kommt.
na...ich hab noch den Heckenritter....und Der Heidenfürst (Uhtred-Saga) wird mit beim warten helfen
Kommentar
-
Ich lese zurzeit
Zero - Sie wissen, was du tust
Control
ist kurzfristig pausiert, da Zero nur geliehen ist. Control gefällt mir bisher ganz gut und ist bislang sehr unverhersehbar. Ich habe langsam angefangen, aber mittlerweile habe ich schon mehr als ein Drittel gelesen.
SPOILERAnfangs dachte ich noch BTC nicht zwingend die Bösen, selbst wenn nicht alle Ihrer Prognosen korrekt sind. Die grausamen Quantencomputer haben mich aber eines Besseren belehrt.
Beides sind Bücher die in den 2010ern spielen und mehr oder weniger in die Scifi-Richtung gehen.
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigendas hatte ich damals als Hörkasetten...ich denke mal das ist noch die gleiche Vertonung....hat mir gut gefallen...
Klassiker als Hörspiel neu bearbeitet - WDR 5
Nach der Ausstrahlung kann man die Neuauflage im Dezember auf CD kaufen:
Michael Ende - Die unendliche Geschichte - pop.de Timm + Wilken OHG Hauptstr.11 22869 Schenefeld
Kommentar
-
Zitat von monochrom Beitrag anzeigen... die letzten Kapitel von Das Lied von Eis und Feuer- Ein Tanz mit Drachen...und mir grausts schon davor mich in die Reihen derer zu stellen die ungeduldig darauf warten das Herr Martin endlich mal in die Pötte kommt.
Mein Sohn meinte kürzlich er hätte eine Vorschau auf RTL2 gesehen, daß dort demnächst die aktuelle Staffel gesendet wird... So als kleine Überbrückung
Zitat von Klein_Claudi Beitrag anzeigenDie WDR-Hörspielreihe "Die Unendliche Geschichte" ist anlässlich des 35jährigen Jubiläums neu aufgenommen worden.
Klassiker als Hörspiel neu bearbeitet - WDR 5
Nach der Ausstrahlung kann man die Neuauflage im Dezember auf CD kaufen:
Michael Ende - Die unendliche Geschichte - pop.de Timm + Wilken OHG Hauptstr.11 22869 SchenefeldZUKUNFT -
das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenHeute bin ich über das Buch Alice im Wunderland von Lewis Carroll gestolpert und habe dieses auch gleich mal zu lesen begonnen:
[ATTACH=CONFIG]87683[/ATTACH]Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigenMomentan lese ich von Robert Harris den Roman "Intrige".
Momentan lese ich dann von Frank Schätzing "Breaking News"."Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
"Und der Mond"
"Ja, und der Mond."
Kommentar
-
Kommentar