[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
    Nun ist der Codex "Grey Knights" fällig, der einen ähnlich umfangreichen Eindruck macht.
    Und da ich in der Zwischenzeit im Urlaub war, gönnte ich mir in den Abendstunden am idyllischen Strand zusätzlich noch die Codizes der Imperialen Armee und das Armeebuch der Zwerge (Warhammer Fantasy Battles betreffend). Das bedeutet, daß in den letzten Monaten wiedermal ein Riesenberg Hintergrundbücher abgearbeitet wurde und ich mich bald anderen Dingen zuwenden kann. Ein selten gekanntes Gefühl der Vollkommenheit breitet sich in mir aus. Noch zwei, drei Regelbücher ... wir beginnen mit dem der fünften Edition für Warhammer 40.000.
    obsidian per semper

    Kommentar


      Ich habe gestern Chroniken der Unterwelt Band 2: City of Ashes beendet und Chroniken der Unterwelt Band 3: City of Glass begonnen.

      Kommentar


        Michel Houellebecq: Die Möglichkeit einer Insel.

        Kommt zwar nicht ganz an sein Opus Magnum "Plattform" heran- aber was tut das schon!
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
          Morgen werde ich mit "Die Purpurnen Flüsse" von Jean-Christophe Grange beginnen.
          Nachdem ich damals gleich beim Erscheinen das Buch gelesen und dann später auch einige Male den Film gesehen habe, beides aber nun schon einige Jahre ignoriert habe, war es wirklich mal wieder schön den Roman zu lesen.

          Gerade bin ich mit "Die Macht der Sechs Steine" von Matthew Reilly fertig geworden und mache mich nun an die Fortsetzung "Der Fünfte Krieger".
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Ich lese gerade das Buch Reise nach dem Mittelpunkt der Erde von Jules Verne:
            [ATTACH=CONFIG]86417[/ATTACH]
            Auch in diesem Werk schafft es Jules Verne wieder den Leser mit einer sehr spannenden Geschichte zu fesseln und in eine sehr interessante Welt eintauchen zu lassen. Die Charaktere wurden gut eingeführt und im Laufe der Handlung vertieft, die Story wird spannend erzählt und ist sehr gut lesbar geschrieben, da der Autor diesmal auf langwierige Aufzählungen verichtet. Alles in allem zählt dieser Roman zu seinen besseren Werken.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Ich lese gerade Star Trek The Next Generation - Imzadi (zum 2. mal) und ich warte auf Star Trek Titan 7

              Kommentar


                Ich werde morgen mit dem Buch Der Totschläger von Chris Carter beginnen:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Cover 064.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,1 KB
ID: 4271737
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Ich habe gestern begonnen:
                  Cassandra Clare - City of Fallen Angels

                  Kommentar


                    "Der stille Sammler" von Becky Masterman.

                    Genial geschriebener Thriller mit Spannung bis zum Schluss.
                    „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                    Kommentar


                      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                      Gerade bin ich mit "Die Macht der Sechs Steine" von Matthew Reilly fertig geworden und mache mich nun an die Fortsetzung "Der Fünfte Krieger".
                      Was mich speziell zu Beginn doch ziemlich gestört hat, war der großteils sehr einfache und naive Schreibstil Reillys.
                      Aber irgendwann hatte es mich dann doch wieder gepackt und ich habe mich von ihm durch seine Story und von einer Actionszene zur nächsten jagen lassen.
                      Popcornbliteratur, wie sie unterhaltsamer kaum sein kann, Reilly halt.^^

                      Zur Zeit lese ich "Dämonium" von Martin Langfield.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        Günter Grass, "Hundejahre"
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

                        Kommentar


                          Im Moment lese ich "Carrie" von Stephen Spielberg.

                          Davor habe ich "Die Tribute von Panem" Teil 1 und "Anna im blutroten Kleid" gelesen. "Anna…. " war okay und "Tribute von Panem" war richtig gut, hat total Spaß gemacht zu lesen und ich war ruck zuck fertig *g* Freue mich jetzt schon auf den zweiten Teil. Wobei ich total Angst habe, dass es nur um diese Liebesgeschichte etc. geht (Dreiecksgeschichte) Aber ich lass mich mal überraschen, hoff es wird dennoch so spannend und gut, wie der erste Teil...
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            Ich bin jetzt beim 5. Teil von Chroniken der Unterwelt: City of Lost Souls. Im Frühjahr 2015 erscheint das 6. Band auf Deutsch.

                            Kommentar


                              Honor Among Enemies von David Weber, sechster Band der Honor-Harrington-Anthologie.

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Ich werde morgen mit dem Buch Der Totschläger von Chris Carter beginnen:
                                [ATTACH=CONFIG]86540[/ATTACH]
                                Chris Carter präsentiert mit diesen Thriller wieder einen sehr spannenden und auch schockierenden Fall, welchen das schon aus vorangegangenen Romanen bekannte Ermittlerduo Garcia und Hunter bearbeiten. Carter schreibt die Story sehr flüssig zu lesen und bindet den aktuellen Trend mit Reality Shows und Abstimmungen gekonnt in den Fall mitein. Mir fiel es schwer das Buch aus der Hand zu geben und eine Pause einzulegen und kann somit nur eine klare Empfehlung an alle Thriller-Fans geben.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X