Habe gestern mit Dracula von Bram Stoker angefangen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Chuck Palahniuk - Fight Club
Nachdem ich es schon dreimal auf Englisch gelesen habe, nun auch mal auf Deutsch.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Komme in letzter Zeit viel zu wenig zum Lesen. Wenn ich dann doch ein paar Minuten habe, dann lese ich momentan Michael Crichton - The Andromeda Strain“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
hab den geblendeten endlich fetig und fange jetzt wieder mal (aus reiner Langeweile) "Star Wars" an... also die OT als Buch.... ist ganz witzig.
lg preX"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
Also ich lese seid sehr sehr langer Zeit auch ma wieder nen Buch ! Nachdem ich durch diesen Thread so zusagen wieder auf denn geschmack gekommen bin , habe ich mir mein aller erstes Buch rausgekrammt und bin jetzt seid zwei tagen wieder voll am lesen . Kennen tut ihr das mit sicherheit alle ,es handelt sich um die Unentliche Geschichte ein zwah doch schon sehr alltes Buch doch immer wieder sehr interesantFreiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
zu tun braucht, was andere wollen.
Kommentar
-
Sooo, die letzten Wochen habe ich die Hefte 2200 (in der ein wenig ergänzten Version "Extra 1 - die Menschenforscher") bis 2213 gelesen.
Zur Zeit lese ich die Patrick O'Brian Biografie von Dean King und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Was für ein verrücktes, reiches Leben! Kein Wunder, dass ich die Aubrey/Maturin Romane so Liebe !!
und danach wird erst 2214 fertig gelesen (ist angebrochen, wurde aber wegen dem O'Brian zur Seite gelegt) und danach dann PR Lemuria Band 1 "Die Sternenarche" und 2 "Die Schläfer der Zeiten".»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Im Moment lese ich gerade Marilyn Manson - Talking , eine Sammlung von Zitaten von MM aus der auch meine neuen letzten Zeilen meiner Sig stammen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
"Unity" von S.D. Perry, nach den ganzen Schullektüren wiedermal eine willkommen e Abwechslung. danach werd ich mir dann noch "A time fpr war, a time for peace" vornehmen und das ist die perfekte Vorbereitung auf die Englisch - Schulaufgabe in zwei Wochen.Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Um der anstehenden Verfilmung zuvor zu kommen, lese ich momentan Dan Brown - The Da Vinci Code. Die 2/3 vom Roman mit denen ich durch bin, gefielen mir auch recht gut. Sollte also ein sehr ordentlicher Streifen werden.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Zitat von LibertyAlso ich lese seid sehr sehr langer Zeit auch ma wieder nen Buch ! Nachdem ich durch diesen Thread so zusagen wieder auf denn geschmack gekommen bin , habe ich mir mein aller erstes Buch rausgekrammt und bin jetzt seid zwei tagen wieder voll am lesen . Kennen tut ihr das mit sicherheit alle ,es handelt sich um die Unentliche Geschichte ein zwah doch schon sehr alltes Buch doch immer wieder sehr interesant
Ich lese gerade
Philip K. Dick: Nach der Bombe
neu herausgekommen im Heyne-Verlag mit einem schwarzen Einband.Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.
(Andrè Breton)
Kommentar
Kommentar