[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe gestern mit Dracula von Bram Stoker angefangen.

Kommentar

Chuck Palahniuk - Fight Club
      Nachdem ich es schon dreimal auf Englisch gelesen habe, nun auch mal auf Deutsch.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Die "Ramses" Reihe von Christian Jacq. Zum zweiten Mal. Aber nur weil es sonst nix interessantes gibt zur Zeit.

Kommentar

Ken Follett - Die Säulen der Erde

Kommentar

Isaac Asimov - "Aurora oder der Aufbruch zu den Sternen"

Kommentar

Ich lese gerade von Greg Keyes den achten Teil der New Jedi Order "Die Verheissung"!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Komme in letzter Zeit viel zu wenig zum Lesen. Wenn ich dann doch ein paar Minuten habe, dann lese ich momentan Michael Crichton - The Andromeda Strain
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Mal wieder eine Lektüre für die Schule:
                  Alan Sillitoe: "The loneliness of the longe-distance runner"
                  Großer Gott!
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

hab den geblendeten endlich fetig und fange jetzt wieder mal (aus reiner Langeweile) "Star Wars" an... also die OT als Buch.... ist ganz witzig.

lg preX
                    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Also ich lese seid sehr sehr langer Zeit auch ma wieder nen Buch ! Nachdem ich durch diesen Thread so zusagen wieder auf denn geschmack gekommen bin , habe ich mir mein aller erstes Buch rausgekrammt und bin jetzt seid zwei tagen wieder voll am lesen . Kennen tut ihr das mit sicherheit alle ,es handelt sich um die Unentliche Geschichte ein zwah doch schon sehr alltes Buch doch immer wieder sehr interesant
                      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                      zu tun braucht, was andere wollen.

Kommentar

Sooo, die letzten Wochen habe ich die Hefte 2200 (in der ein wenig ergänzten Version "Extra 1 - die Menschenforscher") bis 2213 gelesen.

Zur Zeit lese ich die Patrick O'Brian Biografie von Dean King und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Was für ein verrücktes, reiches Leben! Kein Wunder, dass ich die Aubrey/Maturin Romane so Liebe !!

und danach wird erst 2214 fertig gelesen (ist angebrochen, wurde aber wegen dem O'Brian zur Seite gelegt) und danach dann PR Lemuria Band 1 "Die Sternenarche" und 2 "Die Schläfer der Zeiten".
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Im Moment lese ich gerade Marilyn Manson - Talking , eine Sammlung von Zitaten von MM aus der auch meine neuen letzten Zeilen meiner Sig stammen.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

"Unity" von S.D. Perry, nach den ganzen Schullektüren wiedermal eine willkommen e Abwechslung. danach werd ich mir dann noch "A time fpr war, a time for peace" vornehmen und das ist die perfekte Vorbereitung auf die Englisch - Schulaufgabe in zwei Wochen.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Um der anstehenden Verfilmung zuvor zu kommen, lese ich momentan Dan Brown - The Da Vinci Code. Die 2/3 vom Roman mit denen ich durch bin, gefielen mir auch recht gut. Sollte also ein sehr ordentlicher Streifen werden.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

Kommentar

Zitat von Liberty
                                Also ich lese seid sehr sehr langer Zeit auch ma wieder nen Buch ! Nachdem ich durch diesen Thread so zusagen wieder auf denn geschmack gekommen bin , habe ich mir mein aller erstes Buch rausgekrammt und bin jetzt seid zwei tagen wieder voll am lesen . Kennen tut ihr das mit sicherheit alle ,es handelt sich um die Unentliche Geschichte ein zwah doch schon sehr alltes Buch doch immer wieder sehr interesant
                                Gehörst du zu der Sorte Mensch, die lieber alte Bücher immer wieder lesen und sich nur selten an unbekannte Titel heranwagen? Interessiert mich nur gerade mal so... bei mir ist es eher umgekehrt, ich habe nur selten ein Buch zweimal gelesen, weil es immer wieder so viel gibt, was ich noch lesen muss...

Ich lese gerade

Philip K. Dick: Nach der Bombe

neu herausgekommen im Heyne-Verlag mit einem schwarzen Einband.
                                Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

Lädt...
                                X