If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Bin gestern mit DER KRIEG DER ZWERGE verzog geworden erster Teil war DIE ZWERGE und will mir eigentlich möglichst billig den dritten Teil noch holen.
gehe heute in SKYFALL freu mich schon
"Es gibt Dinge im Universum, die sind Milliarden Jahre Älter als irgendeine unserer Rassen. Sie sind riesig, zeitlos. Und wenn sie Überhaupt von uns wissen, dann nur wenig mehr als von Ameisen. Und wir haben ebenso wenig die Chance, mit ihnen zu sprechen, als eine Ameise das mit uns könnte."
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Hast du auch vor die weitern Bücher dieser Serie zu lesen?
Nein...noch nicht jedenfalls.
Habe für die Uni noch jede Menge englische Krimis zu lesen. Daher nebenbei eingeschoben: Der Hund der Baskervilles von Arthur Conan Doyle.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Ich lese gerade STTNG Bd. 2 Widerstand mit Original Unterschrift von Patrick Stewart
Wir haben die Welt nicht von unseren Eltern geerbt - sondern von unseren Kindern geliehen!
-Indianische Weisheit-
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach-
Aktuell lese ich wieder etwas von Ustinov, "Halb auf dem Baum - und andere Komödien"
Inhalt:
"Die Liebe der vier Obersten", "Romanoff und Julia", "Endspurt", "Halb auf dem Baum"
Die beiden ersten Stücke haben mir schon sehr gut gefallen. Er schreibt einfach in einer unvergleichlich leichten und vor Humor sprühenden Art.
Auch die 2 weiteren Geschichten waren extrem unterhaltsam. Ich kann die Geschichten von Ustinov, sowie auch alle anderen Bücher von ihm wirklich bedenkenlos empfehlen.
Momentan lese ich "der Club der unsichtbaren Gelehrten" von Terry Pratchett.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Seit kurzem lese ich nun Die Darwin Kinder von Greg Bear.
Gruss froeschli
Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Gerade keine Zeit für Bücher, muss einen auf wichtig machen und lese die Finacial Times Deutschland. Aber hin und wieder findet sich da sogar etwas was mich interessiert. Zum Beispiel ein einblick in die "bösen" recommerce Unternehmen Rebuy: Das Geschäft mit der Gebrauchtware | FTD.de
beizer
Der Prinz von Bel Air
Will: "Onkel Phil, der Elefant, den Du neulich zertrampelt hast, hat seine Anklage wieder zurückgezogen - der Rüssel konnte wieder angenäht werden!"
Meiner Meinung nach ist Cecilia Ahern eine super Autorin, die mich schon mit ihrer "PS Ich liebe dich"-Reihe überzeugt hat. Auch "Hundert Namen", welches ich jetzt lese, ist echt gut.
Habe zwischenzeitlich wiedermal einen alten DS9-Roman gelesen, nämlich "Die Katakombe", war eigentlich recht solide Unterhaltung.
Jetzt habe ich mit "Troja" von Gisbert Haefs begonnen
Dieser DS9-Roman ist also empfehlenswert? Worum geht es in dem Buch?
Ich habe den Roman auch gelesen, vor ein paar Monaten. Kann ich empfehlen. SPOILEREs geht darum, dass O'Brien und Odo bei Arbeiten an der Station in einem der Pylone eine verborgene Kammer entdecken, ein Grab voller mehr oder weniger toter Cardassianer. Der Roman spielt hauptsächlich auf DS9.
Kommentar