[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Momentan lese ich "Way Out", ebenfalls von Lee Child.
    Zwar nicht der beste Roman aus der Reihe, weil mit einigen Länen behaftet, aber doch noch immer deutlich über dem Durchschnitt und definitiv lesenswert.

Vor ein paar Minuten habe ich Norman Mailers "Harte Männer tanzen nicht" beendet und mich wieder sehr gut unterhalten gefühlt. (wurde 1987 von Mailer selbst mit Ryan O'Neal, Isabella Rosselini und Wings Hauser auch verfilmt)
    Der Mann konnte wirklich schreiben und wie immer bei ihm, kann man sich ein paar interessante Lebensweisheiten abzwacken.^^

Morgen werde ich mich dann endlich an "Todesritual" von Nick Stone wagen.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich lese gerade das Buch Das Lächeln deines Mörders von Karen Rose:
      [ATTACH]81196[/ATTACH]
      Die Story dieses Thrillers verläuft zwar nach ganz den gleichen Schema wie die Story in den anderen Bücher dieser Serie, jedoch wurde die Handlung sehr spannend erzählt und es gab zwei interessante Hauptfiguren, welche von den Nebenfiguren gelungen abgerundet wurden.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Habe nun "Weit im Norden" Beendet, eigentlich mag ich solche Endzeitromane sehr gerne, aber mit diesem wurde ich nie warm, lag mal an der Ausdrucksweise des Autors und auch die Protagonisten fand ich total langweilig und schlecht dargestellt.

Nun habe ich mit "Zeitschiffe" von Stephen Baxter begonnen, da habe ich enorm große Erwartungen an das Buch. Die ersten 50 Seiten haben mir schonmal gut gefallen.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Ich lese gerade das Buch Feuer von Karen Rose:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3921.jpg
Ansichten: 1
Größe: 23,2 KB
ID: 4267567
          Dies ist wieder sehr spannend und die Hauptfiguren sind schon in davor erschienenen Büchern vorgekommen.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

hab heute "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" ausgelesen und direkt mit "Harry Potter und der Feuerkelch" angefangen
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Und wirst Du auch den "Plötzlichen Todesfall", J.K. Rowlings ersten "Erwachsenenroman", lesen, Sandy? Der steht bei mir nämlich als nächstes auf der Liste - sobald er morgen auf meinem Kindle gelandet ist
              “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

Kommentar

Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigen
                Und wirst Du auch den "Plötzlichen Todesfall", J.K. Rowlings ersten "Erwachsenenroman", lesen, Sandy? Der steht bei mir nämlich als nächstes auf der Liste - sobald er morgen auf meinem Kindle gelandet ist
                Kann durchaus sein, dass ich das Buch mal lesen werde =) Aber zuvor hab ich noch ein paar andere Bücher vor mir, die ich lesen möchte *freu*
                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                  Morgen werde ich mich dann endlich an "Todesritual" von Nick Stone wagen.
                  Diese Reihe ist einfach nur gut. Nick Stone ist eindeutig der König des Okkult-Thrillers und der Schluss dieses Buches haut einen regelrecht aus den Socken.

Todesritual

Danach war "Göttin des Todes" von Dan Simmons an der Reihe. Das Buch hatte ich vor Jahren schon einmal unter einem anderen Titel ("Kali" oder "Song of Kali") aus der Stadtbibliothek ausgeliehen.
                  Mir gefällt die düstere Stimmung der Geschichte.

Damit sind mir erstmal die Bücher ausgegangen und es muss Nachschub her.^^
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

Ich lese im Moment gar nix, obwohl ich nen ganzen stapel von ca 5-6(dicken)Büchern auf dem nachttisch liegen hab .Am liebsten lese ich sowas wie Schocker, Sakrileg, Funke, Tintentrilogie .
                    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
                    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

Kommentar

Der nächste Palahniuk ist dran:

Chuck Palahniuk - Lullaby
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich lese zurzeit den 3. Teil der ST Destiny Trilogie: Verlorene Seelen.

Kommentar

Ich lese momentan:

Mors Kochanski - Bush Craft: Outdoor Skills and Wilderness Survival.
                          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

3. Buch der Star Trek Destiny Reihe. Anschließend steht entweder Band 5 von Titan auf dem Programm oder Bill Bryson

Kommentar

Grün ist die Hoffnung. Mittlerweile zum dritten Mal.
                              Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

Kommentar

Ich lese gerade Star Wars: Lost Tribe of the Sith-The Collected Stories.

Hoffentlich lese ich das Buch auch wirklich durch.

Mtfbwy

Iker
                                Jor-El:
                                "
                                What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                                What if a child aspired to something greater
                                ?"

Kommentar

Lädt...
                                X