[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Aktuell lese ich "die Saat" von Fran Ray.
    Spannend geschrieben und besonders die ersten zwei Drittel des Buches haben mir sehr gut gefallen. Danach wurde es mir dann etwas zu klischeehaft. Allerdings konnte das Buch dann durch die letzten doch wieder etwas punkten.

Nun lese ich "Canyon" von Douglas Preston. Leichte, aber vermutlich wie immer spannende Kost, schaun mer mal.
    Zuletzt geändert von Tordal; 30.03.2012, 21:13. Grund: versehentlich Beitrag gelöscht *silly*
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

Kommentar

Habe im Moment etwas zuviel Zeit und habe mit Star Trek Titan angefangen. Weiß aber noch nicht so recht, ob es mir gefällt

Kommentar

Star Trek Titan fängt gut an. Wird aber imho vom Buch zu Buch immer schlechter. Jedenfalls kann ich das bis Buch drei aus eigner Meinung berichten. Buch vier soll das schlechteste der Reihe sein.

Ich lese zur Zeit das 800 Seiten starke Star Trek TOS McCoy Buch.
        http://datirez.bluray-disc.de

Kommentar

Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
          Star Trek Titan fängt gut an. Wird aber imho vom Buch zu Buch immer schlechter. Jedenfalls kann ich das bis Buch drei aus eigner Meinung berichten. Buch vier soll das schlechteste der Reihe sein.

Ich lese zur Zeit das 800 Seiten starke Star Trek TOS McCoy Buch.
          Tja, so gehen die Meinungen auseinander, Band 3 ist einer meiner Lieblings-ST-Romane, die Szene mit dem Lebenden Sonnensystem ist ganz großes Kopfkino, richtig klasse gemacht. Danach geht es dann leider erstmal steil bergab, 4 ist richtig mies, Band 5 wieder ganz in Ordnung und 6 kommt dann schon fast wieder an die Qualität von 3 ran.

Kommentar

Da ich ja erst bei Band eins bin, kann ich da noch nix zu sagen. Wenn es mir am Ende gefällt, lese ich den nächsten und arbeite mich vor. bin mal gespannt wo sich meine Meinung einpendelt.

Kommentar

Kurt Vonnegut, "Gott segne Sie, Dr. Kevorkian"
              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
              Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Aquila82 Beitrag anzeigen
                Da ich ja erst bei Band eins bin, kann ich da noch nix zu sagen. Wenn es mir am Ende gefällt, lese ich den nächsten und arbeite mich vor. bin mal gespannt wo sich meine Meinung einpendelt.
                Rezensionen im Titan-Thread sind erwünscht

Kommentar

Ich habe heute mit dem zweiten Teil von ST Destiny angefangen.

Kommentar

Ich habe jetzt endlich das zweite Buch der Panem Triologie angefangen und konnte es kaum aus der Hand legen. Es hat mich wieder total gepackt.

Copyright by MovieMaze.de: Ich lese... - Seite 166 Ich lese... - Seite 166

Kommentar

Meine derzeitige Lektüre:
                      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                      Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Nun lese ich "Canyon" von Douglas Preston. Leichte, aber vermutlich wie immer spannende Kost, schaun mer mal.
                        Vor allem lesen sich diese Bücher immer beinahe von alleine. Weshalb ich auch schon wieder hier schreibe.^^
                        "Canyon" hat mir gut gefallen, wie beinahe alle Bücher von Douglas Preston und/ oder Lincoln Child. Auch dieses war wieder spannend geschrieben, unterhaltsam und sehr flüssig zu lesen.
                        Sowohl die Geschichte um den T. Rex, wie auch der Handlungsort waren ganz nach meinem Geschmack. In der Gegend könnte ich auch Tag um Tag verbringen.

Mittlerweile lese ich "das Gift des Engel" von Mark Terry. Die Romane um Troubleshooter Derek Stillwater sind alle ziemlich hochklassig und der Kerl ist auf seine Art immer sehr unterhaltsam.^^
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

Kommentar

Seit dem letzten Eintrag gelesen:

Dadalus Children
                          Star Trek Enterprise
                          Dave Stern

Die Tribute von Panem
                          Hunger Games Trilogie, Band 1
                          Suzanne Collins

Kaiserkrieger - Der Aufbruch
                          Kaiserkrieger - Zyklus, Band 3
                          Dirk van den Boom

Und aktuell habe ich neu angefangen (Konnte mich mal wieder nicht so richtig für eins entscheiden...):

Das Gespenst
                          William Shatner, Judith & Garfield Reeves-Stevens

The Evolutionary Void
                          Void Trilogie, Band 3
                          Peter F. Hamilton

Der Name der Rose
                          Umberto Eco

Kommentar

"Ich bin Legende" von Richard Matheson

Komisch, auf dem Cover steht groß und deutlich "Jetzt im Kino", aber als ich da heute nachgeguckt habe, lief der gar nicht.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Auf geht's:

"A Game of Thrones" von George R.R. Martin
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Mittlerweile lese ich "das Gift des Engel" von Mark Terry. Die Romane um Troubleshooter Derek Stillwater sind alle ziemlich hochklassig und der Kerl ist auf seine Art immer sehr unterhaltsam.^^
                                Ein sehr spannender Fall mit vielen Wendungen, der für mich den bisher besten Teil der Reihe darstellt.

Nachdem ich letzte Woche "Canyon" von Douglas Preston gelesen habe, ist nun "Nullpunkt" von Lincoln Child an der Reihe.
                                "Wächter der Tiefe", sein vorheriges Buch, hat mich nicht vom Hocker gerissen. Aber die ersten 100 Seiten von "Nullpunkt", haben mir schon einmal recht gut gefallen.
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X