Wolfblade von William King.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Ich kam endlich dazu, Mo Hayders Erstling, "der Vogelmann" zu lesen. Wie auch ihre späteren Bücher, gefällt er mir ausgesprochen gut. Die Frau hat einfach den Dreh raus.
Auch wenn ihre Romane ganz sicher nichts für zarte Gemüter sind.^^
Aktuell lese ich "Level 9" von David Morrell, die lose Fortsetzung von "Creepers". Wieder ein wirklich gutes Buch, auch wenn es in meinen Augen nicht ganz die bedrohliche Atmosphäre von "Creepers" erreicht."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigenNach zwei eher kurzen Romanen, lese ich so kurz nach Limit wieder einen über 1000 Seiten langen Roman:
Die Arena (Under the Dome) von Stephen King.
Kommentar
-
Zitat von froeschli Beitrag anzeigenAls Reiselektuere habe ich mir "Taming the Infinite" von Ian Stewart zugelegt.
In chronologischer Reihenfolge:
Tooth & Nail (No. 3)
Knots & Crosses (No. 1)
A Hanging Garden (No. 9)
Hide & Seek (No. 2)
Aktuell lese ich (aus der selben Reihe):
Strip Jack (No. 4)
Gruss froeschliGott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Kommentar
-
Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigenNachdem ich das Buch "Die neuen Leiden des jugen W." durchgelesen habe, muss ich nun auch noch Goethes "Die Leiden des jungen Werthers" lesen, um die beiden Bücher fürs Referat gegenüberzustellen.
Hier die Beschreibung von Amazon:
Zitat von Amazon.deDer junge Jura-Student Werther ist entnervt. Das Leben spielt ihm übel mit: Gerade hat er sich in Weimar in das entzückende Töchterlein des Kammerrates der Herzogin Theresie von Wetterfeld verliebt, da wird er in das beschauliche Städtchen Wahlheim versetzt. Sein Onkel, der nicht mehr bereit ist, seinen ausschweifenden Lebensstil zu finanzieren, ist der Ansicht, dass er als Gerichtsreferendar dort das wahre Leben kennenlernen soll. Werther hingegen ist überzeugt: Das wahre Leben findet er unter diesen merkwürdigen Gestalten, die Wahlheim bevölkern, sicher nicht. Glauben sie doch an Untote, an Zombies - und das im Zeitalter der Aufklärung! Selbst als Werther die junge Lotte trifft, kann er gar nicht anders, als ihre blassgraue Haut und ihre Einsilbigkeit als Zeichen feiner Vornehmheit zu bewundern. Selbst als sich die Hinweise häufen, dass Werther tatsächlich unter Zombies geraten sein könnte, kann er sich kaum überwinden, an ihre Existenz zu glauben. Als auch noch Zombiejäger Albert Kestner auftaucht und ihm Lotte abspenstig machen will, muss Werther sich entscheiden: Herz oder Hirn?“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Zitat von Eagleeye Beitrag anzeigenMach nen flotten Dreier draus ... - mit Susanne Picard: Die Leichen des jungen Werther ...
Hier die Beschreibung von Amazon:Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
Kommentar