Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Ich lese z.Zt. Von Oliver Bowden - Assassin's Creed - Renaissance
danach dann Oliver Bowden - Assassin's Creed - Die Bruderschaft
und wenn es mal erscheint: Oliver Bowden - Assassin's Creed - Revelations.
Bis jetzt sehr Geil und 1 zu 1 zum Spiel. Für alle Fans der Spiele zu empfehlen.SciFi! What else?
Kommentar
-
Zitat von Deepspace98 Beitrag anzeigenIch "muss" jetzt ein Buch für Deutsch leden für das wir eigentlich schon viel zu alt sind
- "Unter Verdacht": Die Geschichte von Big Mouth & Ugly Girl von Joyce Carol Oates
---
Goethe - Die Leides des jungen W.Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben.
---- RIP - mein Engel ----
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenSo war es, und "Die Asche der Welten" habe ich gleich mit konsumiert. Wie versprochen enthalte ich mich einer Wertung, die Worte, die mir in Zusammenhang mit Kevin J. Anderson einfallen, erschrecken mich selbst. Irgendwie habe ich auch keinen Bock mehr, die mehr oder weniger gelungenen SF-Geschichten zu lesen, die in meinem Schrank noch auf mich warten ... daher wende ich mich erstmal den unzähligen Codizes, Quellen-, Armee-, und Hintergrundbüchern zu, die Warhammer 40.000 und Warhammer Fantasy Battles betreffen. Die werden als nächstes durchgearbeitet, so eine trockene Faktendarstellung ist wohl genau das, was ich nach Andersons unsäglichem Schmalz brauche. Könnte aber etwas länger dauern, bis ich da durch bin. Bis demnächst also.
Über Weihnachten ziehe ich mir was locker-flockiges rein - nachdem mir schon die anderen Bücher des Zyklus' "Die verschollene Flotte" von Jack Campbell gefallen haben, gibt es nun "Der Hinterhalt". Damit sollte zumindest der erste Handlungsbogen dieses Zyklus' abgeschlossen werden.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenÜber Weihnachten ziehe ich mir was locker-flockiges rein - nachdem mir schon die anderen Bücher des Zyklus' "Die verschollene Flotte" von Jack Campbell gefallen haben, gibt es nun "Der Hinterhalt". Damit sollte zumindest der erste Handlungsbogen dieses Zyklus' abgeschlossen werden.
Nun wende ich mich "Der Fall des Imperiums" von Walter John Williams zu. Auftakt zu einer ziemlich umfangreichen Trilogie.obsidian per semper
Kommentar
-
In letzter Zeit habe ich wieder verstärkt gelsen. Angefangen mit "Das Lied von Eis und Feuer" Teil 3 und 4, gefolgt von Rebecca Gables neuem Waringham Buch "Der dunkle Thron" Gestern habe ich dann "Das Erbe der Macht" dem letzen Teil der Drachenreiter-Saga beendet und direkt danach mit Band 5 vom "Lied von Eis und Feuer" weitergemacht, Band6 kommt dann danach.
Kommentar
-
Ich lese grade:
Jeanne DuPrau - Lauf gegen die Dunkelheit
Jenes Buch, auf dem der Film "City of Ember" basiert.
Weiß jemand, warum dieses Buch so gut wie gar nicht mehr zu bekommen ist? Zu geringe Auflage?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Lese gerade 3 Bücher parallel =)
- Belladonna v. Karin Slaughter
- Blutträume v. Franck Thilliez und Ingrid Kalbhen
- Biss zum Ende der Nacht (fast fertig)Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
"Beowulfs Kinder" von Larry Niven, Jerry Pournell und Steven BarnesThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
Kommentar