[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich lese gerade Skulduggery Pleasant Teil 5... bis jetz eine der geilsten Buchreihen überhaubt. Sonst verabscheu ich die meisten Fantasy/Mysterie Bücher, aber diese Bücher sind der Himmel auf Erden. Nur empfehlenswert...!
    "Wir müssen immer danach streben mehr zu sein, als wir sind."

Kommentar

Mal wieder Clive Cussler: Das Gold von Sparta

Kommentar

Bin mit Harry Potter und der Halbblutprinz durch und freu mich schon auf den letzten Teil "Heiligtümer des Todes"

Lese aber vorher noch "Furie" von Chelsea Cain. Bin erst auf Seite 9 oder so. Bin aber jetzt schon gespannt wie es weitergeht... Ist echt spannend, aber auch recht brutal...
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Ich habe heute "Weltmacht im Treibsand" von Peter Scholl-Latour beendet. Wie immer bei ihm, war es eine wahre Freude, das Buch zu lesen.

Danach habe ich mit "das Findelkind" von Didier van Cauwelaert begonnen. Nachdem mir "das Evangelium nach Jimmy" schon sehr gefallen hat, bin ich sehr gespannt.
          Aber es liest sich schon wieder sehr gut.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Star Wars Kopfgeldjägerkrieg, den zweiten Band.
            Ok ist zwar schon ein wenig älter, aber ich habe es erst vor kurtzem geschaft bei ebay zu ersteigern
            Und noch einige andere ältere Bücher von Star Wars, die ich auch alle fleißig lesen werde.
            Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein....immer.

Kommentar

Ich lese seit gestern Abend Star Wars-Das Verhängnis der Jedi-Ritter Teil 7: Verurteilung und Band: 177 Verräter unter uns! aus dem Sternenfaust-Universum.

Dazu hänge ich noch am Mystery-Thriller "Das Babylon-Virus" von Stephan M. Rother.

Mit freundlichen Grüßen

Iker Tao-Anu
              Jor-El:
              "
              What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
              What if a child aspired to something greater
              ?"

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Danach habe ich mit "das Findelkind" von Didier van Cauwelaert begonnen. Nachdem mir "das Evangelium nach Jimmy" schon sehr gefallen hat, bin ich sehr gespannt.
                Aber es liest sich schon wieder sehr gut.
                Auch dieser Roman hat mir wieder gefallen. Eine abstruse, aber trotzdem weise Geschichte, die mit reichlich Humor geschrieben wurde, wie schon "das Evangelium nach Jimmy".

Jetzt werde ich erstmal einige Scheibenwelt Romane von Pratchett lesen, auf die ich Lust habe. Den Anfang macht "ruhig Blut!".
                Die Geschichte aus dem Königreich Lancre, finde ich einfach klasse.
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
                  "Die Chronolithen" ist klasse, meiner Meinung neben "Spin" (Zurecht mit Preisen überhäuft, eines meiner Lieblingsbücher) einer seiner besten, vorrausgesetzt, man mag Wilsons ruhigen, unaufgeregten Stil. Sehr empfehlenswert ist auch "Julian Comstock".
                  Kann ich nur zustimmen, das Buch war eine total positive Überraschung. Für mich ein sehr überzeugendes Werk des Autors, wenn "Julian Comstock" auch so ähnlich ist, werde ich es mir sicher zulegen.

Jetzt habe ich mit einem alten Star Trek Roman begonnen, nämlich "Der Fremde vom Himmel".
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Ich bin wieder dazu gekommen meinen Conrad Katalog durchzublätern
                    "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

Kommentar

Ich bin gerade am Lesen der letzten Seite von Star Trek Titan 2
                      "Wir müssen immer danach streben mehr zu sein, als wir sind."

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        Jetzt werde ich erstmal einige Scheibenwelt Romane von Pratchett lesen, auf die ich Lust habe. Den Anfang macht "ruhig Blut!".
                        Die Geschichte aus dem Königreich Lancre, finde ich einfach klasse.
                        Danach habe ich einen Abstecher nach Überwald gemacht und "der fünfte Elefant" gelesen. Momentan stehe ich kurz vor dem Ende von "ab die Post".

Pratchett ist einer der ganz wenigen Autoren, dessen Bücher ich wirklich immer wieder lesen kann, ohne mich dabei zu langweilen.
                        Norman Mailer

Kommentar

Momentan stehe ich kurz vor dem Ende von "ab die Post".
                          Wundervoll, eins meiner absoluten Lieblinge.

Auf Discwolrd hab ich auch momentan große Lust. Hab schon "Snuff" hier rumstehen, aber für so ein dickes Buch eigentlich nicht die Zeit, das zu genießen.

Derzeit lese ich stattdessen:

Like Water for Chocolate von Laura Esquivel und das Lesen macht verdammt hungrig. *g*
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

David Weber - A Rising Thunder

Derweil die erste hälfte gelesen, mal sehen ob die zweite hälfte mehr kann

Kommentar

Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                              Wundervoll, eins meiner absoluten Lieblinge.
                              Bei Pratchett kann ich mich da einfach nicht festlegen. Ich mag sowohl die Lancre/ Hexen Romane, wie auch die mit der Wache, den Zauberern, Feucht von Lipwig...

Aktuell "befinde" ich mich wieder in Ankh-Morpork und lese "Klonk".
                              Norman Mailer

Kommentar

Ich lese gerade "Eiskalt ist die Zärtlichkeit" von Karen Rose:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 41IaSAi10AL._SS500_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,7 KB
ID: 4265866
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X