Ich lese gerade Skulduggery Pleasant Teil 5... bis jetz eine der geilsten Buchreihen überhaubt. Sonst verabscheu ich die meisten Fantasy/Mysterie Bücher, aber diese Bücher sind der Himmel auf Erden. Nur empfehlenswert...!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Bin mit Harry Potter und der Halbblutprinz durch und freu mich schon auf den letzten Teil "Heiligtümer des Todes"
Lese aber vorher noch "Furie" von Chelsea Cain. Bin erst auf Seite 9 oder so. Bin aber jetzt schon gespannt wie es weitergeht... Ist echt spannend, aber auch recht brutal...Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Ich habe heute "Weltmacht im Treibsand" von Peter Scholl-Latour beendet. Wie immer bei ihm, war es eine wahre Freude, das Buch zu lesen.
Danach habe ich mit "das Findelkind" von Didier van Cauwelaert begonnen. Nachdem mir "das Evangelium nach Jimmy" schon sehr gefallen hat, bin ich sehr gespannt.
Aber es liest sich schon wieder sehr gut."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Star Wars Kopfgeldjägerkrieg, den zweiten Band.
Ok ist zwar schon ein wenig älter, aber ich habe es erst vor kurtzem geschaft bei ebay zu ersteigern
Und noch einige andere ältere Bücher von Star Wars, die ich auch alle fleißig lesen werde.Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein....immer.
Kommentar
-
Ich lese seit gestern Abend Star Wars-Das Verhängnis der Jedi-Ritter Teil 7: Verurteilung und Band: 177 Verräter unter uns! aus dem Sternenfaust-Universum.
Dazu hänge ich noch am Mystery-Thriller "Das Babylon-Virus" von Stephan M. Rother.
Mit freundlichen Grüßen
Iker Tao-AnuJor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
What if a child aspired to something greater?"
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenDanach habe ich mit "das Findelkind" von Didier van Cauwelaert begonnen. Nachdem mir "das Evangelium nach Jimmy" schon sehr gefallen hat, bin ich sehr gespannt.
Aber es liest sich schon wieder sehr gut.
Jetzt werde ich erstmal einige Scheibenwelt Romane von Pratchett lesen, auf die ich Lust habe. Den Anfang macht "ruhig Blut!".
Die Geschichte aus dem Königreich Lancre, finde ich einfach klasse."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen"Die Chronolithen" ist klasse, meiner Meinung neben "Spin" (Zurecht mit Preisen überhäuft, eines meiner Lieblingsbücher) einer seiner besten, vorrausgesetzt, man mag Wilsons ruhigen, unaufgeregten Stil. Sehr empfehlenswert ist auch "Julian Comstock".
Jetzt habe ich mit einem alten Star Trek Roman begonnen, nämlich "Der Fremde vom Himmel".Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenJetzt werde ich erstmal einige Scheibenwelt Romane von Pratchett lesen, auf die ich Lust habe. Den Anfang macht "ruhig Blut!".
Die Geschichte aus dem Königreich Lancre, finde ich einfach klasse.
Pratchett ist einer der ganz wenigen Autoren, dessen Bücher ich wirklich immer wieder lesen kann, ohne mich dabei zu langweilen."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Momentan stehe ich kurz vor dem Ende von "ab die Post".
Auf Discwolrd hab ich auch momentan große Lust. Hab schon "Snuff" hier rumstehen, aber für so ein dickes Buch eigentlich nicht die Zeit, das zu genießen.
Derzeit lese ich stattdessen:
Like Water for Chocolate von Laura Esquivel und das Lesen macht verdammt hungrig. *g*Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Zitat von Moogie Beitrag anzeigenWundervoll, eins meiner absoluten Lieblinge.
Aktuell "befinde" ich mich wieder in Ankh-Morpork und lese "Klonk"."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Kommentar