Dan Abnett - Dar Aufstieg des Horus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von froeschli Beitrag anzeigenAktuell gehts es weiter mit Wizard and Glass dem vierten Band des Dunklen Turm Zyklus von Stephen King.
Aktuell geht es weiter mit Wolves of the Callah von Stephen King.
Gruss froeschliGott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.
Kommentar
-
Nachdem ich mit der Nummer 175 der Sternenfaust-Heftromanreihe und der Nummer 185 aus dem Maddrax-Universum fertig geworden bin, lese ich gegenwärtig Sternenfaust Nummer 176 und den Mystery-Thriller "Das Babylon-Virus" von Stephan M. Rother.
Mit freundlichen Grüßen
IkerJor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
What if a child aspired to something greater?"
Kommentar
-
Zwischenzeitlich gelesen:
Once Burned
Star Captain's Table, Band 5/6
Peter David
Der ist vor kurzem auch auf Deutsch erschienen, äußerst empfehlenswert, auch wenn er etwas abseits der eigentlichen New Frontier-Reihe steht.
Außerdem habe ich heute neu angefangen:
Der Metamorph
Kantaki-Trilogie, Band 2/3
Andreas Brandhorst
Der erste Band ist zwar schon einigie Zeit her, aber man findet sich doch recht schnell wieder rein. Und der Anfang war schon mal richtig gut, ich hatte anhand des Klappentextes eher etwas in der Art wie "Predator" erwartet, aber bislang scheint es sich in eine komplett andere Richtung zu entwickeln.
Kommentar
-
Wie praktisch jedes Jahr zur "dunklen Jahreszeit", lese ich mal wieder ein paar Pratchetts.
Aktuell ist "Schweinsgalopp" an der Reihe und danach folgt dann "Fliegende Fetzen"."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Pratchett macht wirklich süchtig. Ich konnte mich kaum dazu durchringen, erstmal etwas anderes zu lesen und nicht gleich den nächsten Scheibenwelt Roman, aus dem Regal zu nehmen.
Aber ich habe es geschafft und lese gerade "kaltes Fieber" von John Sandford (John Camp).^^ Einen weiteren Roman aus der Reihe um Lucas Davenport und damit wie immer sehr unterhaltsamer und spannender Lesestoff."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar