Nagash Immortal von Mike Lee.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Lese zurzeit Die Verlorenen von New York der Nachfolgeband von Die Welt, wie wir sie kannten über den ich eine Seite vorher schon geschrieben habe.
Wie der Name schon sagt spielt sich diesesmal die Geschichte zeitgleich mit dem ersten Band in New York ab.
Nachdem der Mond seine Umlaufbahn geändert hat (nach einem Asteroidentreffer) bricht wie überall auf der Welt auch in New York das totale Chaos aus.
Die Geschichte handelt diesesmal vom jungen Alex der versucht mit seinen zwei jüngeren Schwestern in einer Stadt zu überleben die alles zusammengebrochen ist und wo selbst die Leichen nicht mehr begraben werden.
Kommentar
-
George R.R. Martin - A Storm of Swords“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ich bin gleich bei Niven und Pournelle geblieben und habe "Luzifers Hammer" aus dem Regal gekramt.
Irgendwie habe ich gerade Lust auf die alten Sachen. Wobei sich die Bücher dieses Autorengespanns, meiner Meinung nach immer lohnen."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von rattlesnake87 Beitrag anzeigenDer Ring von Paul Melko... bin erst am Anfang aber ich find das Konzept mit den "Pod" sehr interessant, bin gespannt.
Die amazon.de Rezessionen sind ja eher schlecht, ganz im Gegensatz zu denen auf amazon.com... aber das tut ohnehin nichts zur Sache.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenBis Band 4 bleibst du hier... (weiter hat CC leider und verständlicherweise noch nicht veröffentlicht):
"Die Waffe" von Peter David
The Captain's Table - Gebranntes Kind - Star Trek - New Frontier
Die Rahmenhandlung spielt zwischen Band 4 "Die Waffe" und "TNG Doppelhelix Band 5".
Grüße,
MarkusStar Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de
Kommentar
-
Momentan lese ich mal wieder einen Roman von James Patterson, "wer hat Angst vorm Schattenmann" aus der Alex Cross Reihe.
Wie immer ein spannendes und zu keiner Zeit langweiliges Buch, Patterson halt.^^"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Markus Rohde Beitrag anzeigenEigentlich schon:
The Captain's Table - Gebranntes Kind - Star Trek - New Frontier
Die Rahmenhandlung spielt zwischen Band 4 "Die Waffe" und "TNG Doppelhelix Band 5".
Grüße,
Markus
Kommentar
-
Ich lese gerade
Star Trek - New Frontier, Band 1: Kartenhaus.
Mein Bruder hat sich die neuen Augaben geholt. Ist bzw. wird diese Serie neue übersetzt? Kommt mir irgendwie so vor. Aber den Kram das letzte Mal habe ich vor sieben Jahren das letzte Mal gelesen. (Ich werde alt.).
Ich finde eigentlich für eine neue Übersetzung, aber warum jetzt "New Frontier" anstatt von "Neue Grenze". Es bedeutet das Gleiche und das Grüppchen, dass sich nicht schon vom Label "Star Trek vom Kauf anschrecken lässt, wird sich wohl kaum dadurch vergrößeren, dass man jetzt den englischen Titel nimmt.
Egal. Ich bin nur froh, dass die Bande zurück ist.Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar
-
Ich widme mich aktuell ernsthaften Themen und lese Band 1 von "Monty Python's Flying Circus".
Darin (und Band 2) sind sämtliche Sketche der Serie, in Drehbuchform vorhanden. Zwar kenne ich beide Bände schon, aber es ist immer wieder eine irre Freude (im wahrsten Sinne^^), sie zu lesen."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar