[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe mich gerade mal wieder ein eine meiner alten und verstaubten Bücher verloren.

The SF-Omnibus!
    Eine dicker Wälzer mit vielen kurzen und schönen SF-Kurzgeschichten. Ich habe das Buch damals (vor 20 Jahren) genutzt, um die langen Zugfahrten in Indien zu überstehen. Nostalgie pur!
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

Kommentar

Das Tagebuch der Anne Frank.
      Das ist nämlich z.Z. Buchlektüre in meiner Klasse.
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

Kommentar

Sara Douglass - Unter dem Weltenbaum 1 - Die Sternenbraut
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich lese grad diesen Thread...*g*

Nee im ernst bin grad an "Danke für Nichts - die Biographie der Böhsen Onkelz" am lesen! Und anschließend werd die Ärzte Biographie lesen die heißt glaub ich "Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf" oder so ähnlich...was ich aber mal Fragen wollte...ihr kennt ja sicher "der Richter und sein Henker"! Davon gibts doch AFAIK ne Fortsetzung oder? Kann mir jemand sagen wie die heißt? Hab keinen Bock danach selber zu suchen...*g*

Kommentar

Sooo, habe glücklich meine 4 bisher erworbenen Atlan-Odyssee Bändchen zu Ende geschmökert und lese jetzt erstmal weiter Cantaro bis Heft 1449. Danach mal schauen... habe zB ab diesem WE ganz frisch zwei deutsche BT Bücher, die würden sich anbieten... vielleicht auch nochmal Hornblower oder wieder mal PR erste Auflage? Es gibt sooo viele Möglichkeiten
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich lese gerade von Georg Orwell "1984"! Das Buch kann man nur jedem empfehlen!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

"Zeitschiffe" von Stephen Baxter, die Fortsetzung zu "Die Zeitmaschine" von H.G. Welles.

Kommentar

Vorgestern per Post gekommen: "Volle Deckung, Mr. Bush"
                  Das Vorwort für Deutschland lässt gutes erahnen, bevor ich aber intensiver mit diesem Buch beginne, lese ich noch "Aus Okeanos Tiefen" fertig.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ich bin eben mit "Zielgerade" von Gerhard Berger fertig geworden... man, war das ein lustiges Buch

Jetzt hab ich noch "Life in the fast lane" von Eddie Irvien angefangen (ich glaube man sieht, wo meine Intressen liegen *g*) aber "Brave new world" von Huxsley reizt mich auch. Das einzige was sicher ist ist, dass ich immer wenn ich Zug fahre "253 - der U-Bahn Roman" lese.
                    Rettet die Bäume - Eßt mehr Biber!

Kommentar

Ich lese gerade den alten TOS-Roman "Gesichter aus Feuer" von Micheal Jan Friedman.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

Kommentar

Star Trek - The lost Era
                        2355-2357 Deny thy father
                        Tante²+²

Kommentar

So habe den Hexer von Salem endlich fertig! musste mich ganz schön ranhalten da die Bücher nur aus geliehen waren!
                          Wollte jetzt gern mal Robinson Crouso oder der Richter und sein Henker lesen. (Schande über mich die kenne ich noch nicht ) Bin aber noch nicht schlüssig welches ich nehm!?

Kann mir jemand eines empfehlen?

Laguna
                          "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

Kommentar

Bis vorgestern hab ich "Der fünfte Elefant" von Terry Pratchett gelesen; ab heute oder morgen (hängt von Amazon ab) lese ich vom selben Autor "Die volle Wahrheit".

TP ist mein absoluter Lieblings-Autor. Hab vor etwa ein-einhalb Jahren angefangen alle seine Bücher in chronologischer Reihenfolge zu lesen. Hab aber nicht nur TP geschmökert, zwischendrin muß auch mal was anderes sein. Und jetzt hab ich schon 24 seiner Werke verschlungen.

Kommentar

Nachdem ich gestern Star Trek - The lost Era 2355-2357 Deny thy father, auf die Seite der gelesenen Bücher gestellt habe (shocking,something like sex in Star Trek *g* )
                              werde ich heute

ST TNG - Der Test

anfangen.
                              Tante²+²

Kommentar

New Frontier: No Limits

Die ganzen Kurzgeschichten rund um Peter David's Excalibur-Crew sind allesamt interessant, muss man nur wieder lange auf neuen Stoff zu dem Thema warten
                                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

Kommentar

Lädt...
                                X