[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oha, interessant!

Patterson hat nen historischen Roman geschrieben...das wäre direkt einen Blick wert

Kommentar

Zitat von Beluschie Beitrag anzeigen
      Ich lese gerade den wunderbaren Star Trek - Deep Space Nine Roman : Ein Stich zur rechten Zeit
      von Andrew J. Robinson
      Genau dies lese ich auch momentan und bin sehr begeistert. <3

Kommentar

Ich lese momentan "Die Säulen der Erde" von Ken Follett.

Kommentar

Zitat von Deimoz Beitrag anzeigen
          Genau dies lese ich auch momentan und bin sehr begeistert. <3
          Der wahrscheinlich beste ST-Roman, zumindest im DS9-Kontext. Hab ihn vor 10 Jahren schon mal im Original gelesen und vor kurzem dann nochmal auf Deutsch. CrossCult sei Dank.
          Man merkt, daß A.J. Robinson mit Garak vertraut ist.

Kommentar

Die Auswirkungen von ST: Destiny im kleinen Rahmen des TNG-Relaunches: "Den Frieden verlieren"

Kommentar

Fertig gelesen habe ich "Die Nacht der lebenden Trekkies", eine geniale Star Trek Parodie, wirklich empfehlenswert!

Jetzt bin ich momentan bei "Stürme des Wüstenplaneten" von Brian Herbert & Kevin J. Anderson. Habe das Buch stark verbilligt bei einem Ausverkauf gekauft. Naja, reiht sich in die Qualität der anderen Werke des Autorenduos ein.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Ich lese gerade Dark Secret von dem Autorenduo Douglas Preston & Lincoln Child.
                Ein weiterer Roman mit dem FBI Agent Aloysius X.L Pendergast.

Die 2 können Schreiben wie Götter, die machen süchtig

Kommentar

Ich Lese Momentan die == STAR TREK TITAN == reihe bin jetzt bei == DIE HUNDE DES ORION == angekommen schw. des Damokles hab ich allerdings schon....Ne echt super Reihe ,ich kann die Bücher nur weiterempfehlen...
                  "Krieg ist die Hölle"

Kommentar

Ich habe begonnen, die Trilogie von "The Shat" zu lesen. Vordringlich ging es mir eigentlich um die Infos zum MU, da ich eine MU-FanFiction schreibe und eine zweite nächstes Jahr beginnen möchte.

Ich war positiv überrascht eine so spannende Geschichte vorgesetzt zu bekommen (momentan habe ich etwa die Hälfte geschafft) Ich freue mich aber schon jetzt auf "Dunkler Sieg" und "Die Bewahrer", die ich sicherlich auch lesen werde - und das nicht mehr nur wegen der MU-Infos...
                    Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

Kommentar

Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                      Oha, interessant!

Patterson hat nen historischen Roman geschrieben...das wäre direkt einen Blick wert
                      Sofern einem die Story in der Kurzbeschreibung grundsätzlich zusagt, kann man bei ihm auch ruhigen Gewissens zugreifen. Bisher habe ich noch nie ein langweiliges Buch von Patterson erwischt.
                      Deshalb hatte ich auch hier keine Bedenken und wurde auch nicht enttäuscht.

Heute habe ich mit "Schlangenhaus" von Sharon Bolton begonnen.
                      Bisher bin ich absolut positiv überrascht (sie war mir als Autorin vorher noch kein Begriff), ein sehr gut zu lesendes Buch. Das liest sich beinahe von selbst.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

Kommentar

Zitat von hawk644 Beitrag anzeigen
                        Ich habe begonnen, die Trilogie von "The Shat" zu lesen. Vordringlich ging es mir eigentlich um die Infos zum MU, da ich eine MU-FanFiction schreibe und eine zweite nächstes Jahr beginnen möchte.

Ich war positiv überrascht eine so spannende Geschichte vorgesetzt zu bekommen (momentan habe ich etwa die Hälfte geschafft) Ich freue mich aber schon jetzt auf "Dunkler Sieg" und "Die Bewahrer", die ich sicherlich auch lesen werde - und das nicht mehr nur wegen der MU-Infos...
                        Die Shatner-Bücher (bzw. die Bücher der Reeves-Stevens) sind grundsätzlich sehr spannend und flott geschrieben. Die Spiegeluniversums-Trilogie ist ja die zweite von drei.

Ich lese derzeit Shatners zehnten und letzten (nur auf Englisch) erschienenen Star Trek-Roman "Academy: Collision Course", das meine Erwartungen bislang auch absolut erfüllt hat

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: The_Academy_Collision_Course.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,4 KB
ID: 4265182
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

So endlich Teil 4 von Das Verhängnis der Jedi-Ritter gekauft...
                          Rückschlag
                          "Wir müssen immer danach streben mehr zu sein, als wir sind."

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                            Den dritten Roman pfeife ich mir nun auch noch rein, die unfreiwillige Situationskomik hat was. Also ist jetzt "Lichtraum" / "Empire Of Light" fällig. Man beachte auch die gelungene Übersetzung des englischen Titels ins Deutsche.
                            Dazu muß man dann auch nicht mehr viel sagen, die Trilogie geht so glorreich zu Ende, wie sie begann. Es kommen noch ein paar eher unwichtige Charaktere hinzu, um die Arschloch-Kollektion zu vervollständigen, das ist alles. Übrigens deutet sich eine Fortsetzungs-Trilogie an, die mit Sicherheit ohne mich stattfinden wird .

Vor nicht gar allzu langer Zeit ist der vierte Band aus der Serie "Die verschollene Flotte" erschienen, "Gearys Ehre / Valiant". Da ich schon die ersten drei Bände für gut befunden habe, ist nun also der vierte fällig.
                            obsidian per semper

Kommentar

Ciaphas Cain: Cain's Last Stand von Sandy Mitchell

Kommentar

Ich lese gerade das Buch Obsession von Simon Beckett:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15543509-00-00.jpg
Ansichten: 1
Größe: 17,5 KB
ID: 4265204
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Lädt...
                                X