If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out. Dr. Sheldon Lee Cooper
Ja habe das Buch auch so empfunden, aber ein Buch, welches ich sicher kein zweites Mal lesen werde. Was mir aber in Erinnerung bleibt, ist der Spruch "Kirk an Enterprise".
"So heiße ich eben, okay?"^^
An der Stelle, konnte ich mir das Grinsen auch nicht verkneifen.
Danach habe ich "Voodoo" von Nick Stone gelesen. Das hat mir richtig gut gefallen. Die Atmosphäre erinnerte teilweise stark an Filme wie "die Schlange im Regenbogen" und "Angel Heart".
Was als positiv anzusehen ist, da ich beide immer wieder gerne sehe.
Momentan habe ich mich wieder dem Meister der französischen Spannungsliteratur, Jean - Christophe Grange gewidmet. Von ihm lese ich gerade "der steinerne Kreis".
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Als kleinen Snack zwischendurch, habe ich mir Shakespeares "viel Lärm um nichts" gegönnt. Aktuell lese ich "die Rache des Kreuzfahrers" von James Patterson und Andrew Gross.
Von Patterson mal einen historischen Roman zu lesen, ist zwar komisch aber bisher liest er sich wirklich gut.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Kommentar