Heute wird angefangen: "Die Abendröte im Westen" von Cormac McCarthy
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Nach dem sehr unterhaltsamen Ruul-Konflikt 1 geht es jetzt mit dem zweiten Band der Thrawn-Trilogie weiter."Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
www.alexander-merow.de.tl
http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenMomentan lese ich "das Gebeinhaus" von P.J. Parrish. Auch dieses Buch gefällt mir bisher sehr gut. Wobei ich noch nicht 100%ig weiß, in welche Richtung es sich noch entwickeln wird.
Ich lese aktuell "Sie sehen dich" von Harlan Coben. Das nennt man dann wohl einen echten Pageturner.^^"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Michael McCollum "Sternenfall" und "Die Segel von Tau Ceti" habe ich gerade beide beendet.
Gut geschrieben und zumindest ersterer kann man locker als Hard-SF verbuchen, ist also auch was für verkappte Laienphysik.Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Mit "Planet der Affen" v. Pierre Boulle bin ich jetzt durch. Habe das Buch schon zum wiederholten Mal gelesen, und ist immer wieder gut.
Jetzt möchte ich irgendwas mit Paralleluniversen lesen, habe mich für "Das neue Buch Hiob" von Robert A. Heinlein entschieden.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Harry Potter and the Goblet of Fire
Irgendwie werden die Bücher mit jeder Ausgabe dicker. ^^
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
ArwenEvenstar schrieb nach 2 Minuten und 46 Sekunden:
Zitat von black_hole Beitrag anzeigenJetzt fange ich mit "Stargate Atlantis- The chosen" an. Es ist zwar ein bisschen viel Englisch, aber ich werde es überleben.Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 08.06.2011, 10:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigenWie bist du denn daran gekommen?? Das Buch fehlt mir noch in meiner Sammlung (neben Halcyon und Exogenesis)- und da ist zu normalen Preisen (ich zahl doch keine 200 $ für ein Buch ) einfach kein Rankommen.“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Ich habe mich nach "Fieber", ein weiteres mal an Bentley Little gewagt und "Unheil" gelesen.
Der Mann kann wirklich fies schreiben, wie nur wenige.^^
Aber auch "Unheil" hat mir wieder sehr gut gefallen.
Momentan lese ich "der Parasit" von Markus C. Schulte von Drach. Das hatte ich mir auf gut Glück gekauft, aber es liest sich bisher überraschend gut."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Die Feuer von Tanith von Dan Abnett.
Bisher ein solider Roman der sich gut in die Reihe eingliedert. Allerdings muss ich wohl nächste Woche los und schon wieder den nächsten Roman kaufen xD Ich sollte langsamer lesen ^.^"History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
- Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
Kommentar
Kommentar