If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich lese ab sofort den Codex der imperialen Armee (Warhammer 40.000) sowie das Malworkshop Kompendium des Games Workshop. Alles in Vorbereitung auf meine Streitmacht
"History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all." - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
Wer glaubt das sei ein typischer Endzeitreißer, der irrt.
Teils nicht leicht zu lesen, gibt das Ganze einen spannenden Einblick in die Maya Kultur. Wie authentisch das nun sein mag, weiß ich nicht, aber es ist spannend. Nicht verzweifeln am Anfang, nach einer Zeit hat man den Bogen raus, wie man das Buch liest und versteht.
Die letzte Arche: Roman [Taschenbuch]
Stephen Baxter (Autor), Peter Robert (Übersetzer)
Taschenbuch: 688 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (11. April 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 9783453266575
ISBN-13: 978-3453266575
ASIN: 3453266579
Originaltitel: Ark
Größe und/oder Gewicht: 18,6 x 11,8 x 5,4 cm
Preis: EUR 9,99
Bin da erst bei etwa Seite 200, aber es gefällt mir und habe den Kauf bisher nicht bereut.
Es ist auch genau das Thema was mich zu 100% interessiert. Die letzte Hoffung der Menscheit, eine Arche im Sternenmeer.
Danke, werde später dann mal vorbei schauen. Hab erst das erste Buch der Serie durch, und daher denke ich, werde ich erst zu einem später Zeitpunkt meinen Senf dazu heben.
Danke, werde später dann mal vorbei schauen. Hab erst das erste Buch der Serie durch, und daher denke ich, werde ich erst zu einem später Zeitpunkt meinen Senf dazu heben.
Es gibt auch für die restlichen Bücher der Anhalter Serie einen eigenen Thread. Es wäre schön dort etwas von dir zu lesen.
Heute habe ich mit "Lucifers Erbe" von Gear & Gear begonnen. Beide von mir bisher gelesenen Bücher dieses Autorenpaares haben mir gefallen, also probiere ich es auch mal mit diesem.
Auch dieses Buch war wieder absolut lesbar und spannend geschrieben. Es bleibt also dabei, zu Gear & Gear kann ich ruhigen Gewissens greifen.
Momentan lese ich "das Werk des Teufels" von Kenneth Opel. Eine zwar gelegentlich etwas langatmige, aber trotzdem sehr gut geschriebene Geschichte, mit gut ausgearbeiteten Charakteren.
"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
Band Nummer drei der Gaunts Geister Reihe. Mal schauen wie er so ist
"History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all." - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon
Jedem Fußballfan unbedingt zu empfehlen - nur für Tottenham-Fans vielleicht eher nicht
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Hallo.
Git es hier Leute, die "Biokrieg" von Paolo Bacigalupi gelesen haben?
Klappentext etc klingt sehr interessant, aber es ist doch ein ganz schöne dicker Schinken und ich weiß nicht, ob der Stil gut genug ist, um mich solange bei der Stange zu halten.
Merinungen dazu? Biokrieg: Roman: Amazon.de: Paolo Bacigalupi, Hannes Riffel, Dorothea Kallfass: Bücher
Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen. Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar