[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Du hast mich auf dem Balkon vergessen" (Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de)

Eigentlich hänge ich immer noch beim Anhalter und habe auch sonst noch genug zu lesen, aber heute hatte ich mal Lust auf komplett anspruchsloses, lustiges Lesen. Da passte das Buch gut, ich musste jedenfalls oft lachen.
    Natürlich nichts Tiefsinniges, geht nur um kurzweilige Unterhaltung, dafür hat sich das Buch aber gelohnt und ich habe seit langem immerhin mal wieder ein Buch fertig gelesen.
    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    ethically challenged magical practitioner

Kommentar

Ich lese gerade den ersten Teil der Schlangenkrieg-Saga.

Die Blutroten Adler. Die Smaragdkönigin. Die Schlangenkriegsaga 01 + 02: Amazon.de: Raymond Feist, Andreas Helweg: Bücher

Bisher ist es ein sehr unterhaltsamer, klassischer Fantasy-Roman!
      "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
      www.alexander-merow.de.tl
      http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
      http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

Kommentar

Ich lese gerade die Die Insel des Dr. Moreau von H. G. Wells:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1478041_1478041_xl.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,7 KB
ID: 4264087
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
          "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" (Das Beste aus SMSvonGesternNacht.de)

Eigentlich hänge ich immer noch beim Anhalter und habe auch sonst noch genug zu lesen, aber heute hatte ich mal Lust auf komplett anspruchsloses, lustiges Lesen. Da passte das Buch gut, ich musste jedenfalls oft lachen.
          Natürlich nichts Tiefsinniges, geht nur um kurzweilige Unterhaltung, dafür hat sich das Buch aber gelohnt und ich habe seit langem immerhin mal wieder ein Buch fertig gelesen.
          Habe das "Buch" auch gelesen (ist ja im Grunde nur eine Art Festschrift der Inhalte der Internetseite).
          Herrlich zum zwischendurch in der Bahn lesen und schmunzeln und durch die Knappheit der Dialoge echt gut für den ein oder anderen unerwarteten Lacher

Kommentar

Blindsight von Peter Watts.

Gibt es auch kostenlos auf manybooks
            Blindsight by Peter Watts - Free eBook
            Angehängte Dateien
            "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
            (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

Kommentar

Im Moment les ich "Das ewige Gefängnis" von Jeff Somers.
              Eine interessante Geschichte, die in einer nahen und ziemlich düsteren Zukunft spielt, wo die Hauptperson der Geschichte, ein Revolverheld/ Profi-Killer namens Avery Cates, versucht, zu überleben und gleichzeitig einen mörderischen Auftrag zu erfüllen - mehr wird nicht verraten
              A rose by any name is still a rose...

Kommentar

So, jetzt habe ich innerhalb von knapp 3 Monaten Harry Potter 1-5 gelesen und mache jetzt erst mal eine pause. Danach lese ich vielleicht 6-7 noch, aber ich weiß es noch nicht...

Kommentar

Toter Himmel, schwarze Sonne - Graham McNeill

Der dritte Band der 'Ultramarines' Reihe. Sehr guter Roman bisher, fängt wie immer die Stimmung des Warhammer 40k Universums ein.
                  "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                  to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                  - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

Kommentar

Ich lese gerade Reise um die Erde in achtzig Tagen von Jules Verne.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51m8UGQ82+L._SS500_.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,6 KB
ID: 4264106
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Iron Company von Chris Wraight

Kommentar

Ich lese gerade "Star Trek - Destiny" Band 1.
                        Ist besser als erwartet.

Ich finde es gut, dass sich das Star Trek - Bücher-Universum jetzt emanzipiert und anfängt weitere Geschichten zu erzählen und nicht immer wieder auf Punkt Null zurück muss, weil es sonst mit der Serie/dem Film in die Haare gerät. Ich sehe aber auch die Schattenseiten. Die Probleme, die z.B. das Marvel-Universum schon lange hat. Alle Serien haben ständig Crossovers und man müsste eigentlich alle kaufen um auf dem laufenden zu sein und alles ist total kompliziert.

Man muss sehen wie das weiter geht.
                        Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                        Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigen
                          Nun werfe ich mir "EVE: Das brennende Leben" rein, der zweite Band zu besagtem Online-Spiel. Der erste hat mich nicht so begeistert, aber der zweite ist von einem anderen Autor.
                          Der zweite Band ist handwerklich solide, aber dermaßen belanglos, daß ich mich nur kapitelweise vorwärtsquälen wollte. Allerdings konnte ich immer hervorragend schlafen, nachdem ich ein paar Seiten gelesen hatte, insofern ein Buch, das meiner Gesundheit sehr zuträglich war.

Mehr aus nostalgischen Gründen lese ich jetzt "Die Jupitaner", ein utopischer Roman aus DDR-Zeiten. Mal sehen, ob er mir noch so gefällt wie damals, als ich ihn als kleiner Junge zum ersten Mal las.
                          obsidian per semper

Kommentar

Momentan lese ich "Fieber" von Bentley Little.
                            Die Mischung aus Horror und Sozialutopie liest sich sehr gut. Auch wenn es ein wirklich "fieses Buch" ist.^^
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

Kommentar

Heimat Mars
                              Greg Bear

Schicksalspfade
                              Star Trek Voyager
                              Jeri Taylor

The Mist
                              Star Trek: The Captain's Table, Band 3/6
                              Dean Wesley Smith, Kristine Kathryn Rusch

Kommentar

Inspiriert von der TNG Episode "Schiff in der Flasche" lese ich nun den Sherlock Holmes Roman "Das Tal der Angst". Der einzige Roman, wo Professor Moriarty sein Gegenspieler ist.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Lädt...
                                X