[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich lese mich gearde durch den 3. Teil der "Lost Era"-Reihe "The Art of the Impossible".
    Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Nachdem ich den "Chroniste der Winde" unterbrochen hab, kam jetzt am Wochenende eine "nette Lektüre" für den Deutschunterricht dazu: "Die purpurnen Flüsse" von Jean-Christophe Grangé.
      Ein netter Leckerbissen, wenn mir doch nur jemand sagen könnte, was das ganze Schlamassel am Ende soll *g
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

Kommentar

Nachdem sich im Laufe des Lesens von "Die Leben des Lazarus Long" alles schlechte, das man über den Autoren Robert Heinlein hört, bewahrheitet hat, habe ich das Buch abgebrochen und mich endlich mal an ein schon lange geplantes Großprojekt gesetzt:

Star Trek Gateways, Book One of Seven: One Small Step

Kommentar

So und jetzt bin ich am 4. Teil der "Lost Era"-Reihe "Well of Souls".

Kommentar

Aus aktuellem Anlass:
            Harry Potter und der Gefangene von Askaban
            Tante²+²

Kommentar

"Evolution" von Stephen Baxter

Kommentar

Zitat von Kopernikus
                Nachdem sich im Laufe des Lesens von "Die Leben des Lazarus Long" alles schlechte, das man über den Autoren Robert Heinlein hört, bewahrheitet hat, habe ich das Buch abgebrochen ...
                ich war auch nie ein großer Fan von Heinlein. "Reiseziel: Mond" und "Zweimal Pluto und zurück" habe ich gelesen, umgehauen hat mich keins von beiden... wahrscheinlich wird das auch kein anderes mehr.... da mach ich mich lieber weiterhin daran meine mittlerweile schon recht mächtige PKD-Sammlung zu erweitern... Daher lese ich derzeit auch "Marsianischer Zeitsturz".
                Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.

(Andrè Breton)

Kommentar

R.A.Salvatore - Die Invasion der Orks
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Aus der Star Wars Reihe: Das Vermächtnis der Jedi von Jude Watson.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

Im Moment lese ich Harry Potter. Drei Bände habe ich schon und bin momentan mitten bei Harry Potter und der Feuerkelch.
                      Signatur außer Betrieb

Kommentar

Jürgen Holtorf - "Die Logen der Freimaurer - Geschichte, Bedeutung, Einfluss"

sehr interessant und gut geschrieben. täte ich als einstieg ins thema empfehlen

Kommentar

Ich lese gerade "The Longest Trek - My Tour of the Galaxy" von Grace Lee Whitney
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

R.A. Salvatore - Der Gesprungene Kristall
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

So, bei mir ist jetzt "The Lost Era: Deny Thy Father" dran.

Kommentar

Nach HP und der Feuerkelch; jetzt: Harry Potter and the order of Phoenix
                                Tante²+²

Kommentar

Lädt...
                                X