Ich lese mich gearde durch den 3. Teil der "Lost Era"-Reihe "The Art of the Impossible".
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Nachdem ich den "Chroniste der Winde" unterbrochen hab, kam jetzt am Wochenende eine "nette Lektüre" für den Deutschunterricht dazu: "Die purpurnen Flüsse" von Jean-Christophe Grangé.
Ein netter Leckerbissen, wenn mir doch nur jemand sagen könnte, was das ganze Schlamassel am Ende soll *gLos, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Nachdem sich im Laufe des Lesens von "Die Leben des Lazarus Long" alles schlechte, das man über den Autoren Robert Heinlein hört, bewahrheitet hat, habe ich das Buch abgebrochen und mich endlich mal an ein schon lange geplantes Großprojekt gesetzt:
Star Trek Gateways, Book One of Seven: One Small Step
Kommentar
-
Zitat von KopernikusNachdem sich im Laufe des Lesens von "Die Leben des Lazarus Long" alles schlechte, das man über den Autoren Robert Heinlein hört, bewahrheitet hat, habe ich das Buch abgebrochen ...Traum und Realität verschmelzen zu einer absoluten, höheren Realität oder Surrealität.
(Andrè Breton)
Kommentar
-
R.A.Salvatore - Die Invasion der Orks“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
R.A. Salvatore - Der Gesprungene Kristall“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar