[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Derzeit lese ich auf Bus- und Bahnfahrten Ian Flemings "Moonraker", als Bettlektüre Edmond Hamiltons "Captain Future - Im Zeitstrom verschollen" und als Klolektüre mal wieder meine völlig zerlesene Ausgabe von "Captain's Logbuch".
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

bin gerade dabei die älteren Star Trek Romane zu lesen. Bin derzeit bei das Q-Kontinuum 2 - Die Entführung...finde die Triologie sehr gut gelungen. Vor allem die Sache mit der galaktischen Barriere und die Hintergründe mit Q werden gut erklärt!

Kommentar

Retribution von Steven Savile

Kommentar

Zur Zeit lese ich von Joseph Gelinek: Die 10. Sinfonie

Darin geht es um ein Manuskript von Beethovens 10. Sinfonie und um den Tod eines Dirigenten, der den 1. Satz dieses Werkes aufführt. Verbunden mit jeder Menge Verschwörungstheorien, von Freimaurern über Illuminaten und und und...

Na ja, recht seichte Unterhaltung, und in der Tat auch perfekt für U-Bahn-Fahrten auf dem Weg zur Arbeit, da viele "Enthüllungen" gerne noch mal ein Kapitel später wiederholt werden, so dass man auch ja nichts verpasst...

Kommentar

Ich habe mir in der Zwischenzeit ein wenig Shakespeare ("Romeo und Julia") und im Anschluss daran "der Gottes Pakt" von Juan Gomez-Jurado gegönnt.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

Kommentar

Von Ian C. Esslemont: Return of the Crimson Guard: A Novel of the Malazan Empire.
              Angehängte Dateien
              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
              Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Gestern abend mit dem Gelinek fertig geworden, jetzt bin ich an

Anthony o' Neill: Die Kammer der Ewigkeit

Kommentar

mike resnick - wilson cole "die söldner"

Kommentar

Sun Tsu - The Art of War
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

Emperor's Mercy von Henry Zou

Kommentar

bin vor ein paar tagen mit ,,616-Die Hölle ist Überall'' fertig geworden und lese jezt ,,Garry Kilworth - Die Engel'' ... Denn der engel des Todes kam mit sturmgewalt...(Lord Byron)
                        ,,Jener Tag, vor dem dir als dem letzten graut, ist der Geburtstag der Ewigkeit.’’Lucius Annaeus Seneca

Kommentar

So ich habe kürzlich eine kurze Mao-Biographie durchgelesen.
                          Nun bin ich bei "Reise zum Mittelpunkt der Erde".
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Philip K. Dick, "Do Androids Dream Of Electric Sheep?"
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

Kommentar

Nachdem mich "Erde und Asche" von Atiq Rahimi doch ziemlich beeindruckt hat, habe ich auch "der Krieg und die Liebe" von ihm gelesen.
                              Auch das war wieder etwas außergewöhnliches.
                              Momentan lese ich "Grashalme" von Walt Whitman. Das wollte ich mir schon ewig zulegen und habe es nun endlich geholt.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

Kommentar

LTB Nr. 186

Kommentar

Lädt...
                                X