[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nach ALTERRA Die Gemeinschaft der Drei, den nachfolgenden roman ALTERRA Im Reich der Königin. Autor oder Autorin ist Maxime Chattam

Justifiers band 1 (neue roman reihe nach dem Roman Collectors)

Mondgeister (nachfolger von Nachtgeister)

Warhammer 40.000 Der Große Bruderkrieg 8 Am Abgrund (hab ich schon aus)

Kommentar

Die "Star Doc" Bücher sind sehr zu empfehlen. Sie werden aber leider nicht mehr aufgelegt.
      -Factum-infectum-fieri-non-potest-

Kommentar

Ich habe gestern endlich mit dem 3. Harry Potter angefangen:
        Harry Potter and the Prisoner of Azkaban

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Den Zombie Survival Guide von Max Brooks.

Als Einstimmung auf den Film Zombieland.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Leider nicht auf Deutsch...aber ich kämpf mich durch:
            Path of the Warrior

(danke an Rial)
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Nachdem etwas ernstem Buch Das Herz der 6 Armee lese ich jetzt wieder ein schönen leichten und lustigen Terry Pratchett Roman, Das Licht der Phantasie

Kommentar

Ich lese zur Zeit mit großem Vergnügen das Buch mit dem spartanischen Titel

Pauls Toutonghi: Die Geschichte von Yuri Balodis und seinem Vater, der eigentlich Country-Star war

Zuletzt geändert von philippjay; 17.02.2011, 16:29.

Kommentar

Nach "das Ende aller Tage" von Gear & Gear, lese ich nun "die dunkle Prohezeiung" von Jon Land.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

Zurück zu Warhammer: Wulfrik von C. L. Werner

Kommentar

Ich bin vor kurzem mit der "Biss-Reihe" fertig geworden. Der 4. und letzte Teil war wie die vorgänger Bücher schön zu lesen etc. Aber irgendwie hat mir die ganze Sache mit Renesmee nicht gefallen. Keine Ahnung… Mir wäre es lieber gewesen, wenn Bella nach der Hochzeit normal von Edward in ein Vampir verwandelt worden wäre und eine "richtige" Neugeborene geworden wäre. Und die ganze Cullen Family damit beschäftigt gewesen wäre, Bella zu zähmen

Im Anschluss an "Biss zum Ende der Nacht" möchte ich noch die Harry Potter - Reihe abschließen. Hab "damals" bis zum Band 5 "Orden des Phoenix" gelesen. Hab mittlweile Band 6 "der Halbblutprinz" gelesen. Wahnsinnig toll das Buch. Hab es regelrecht verschlungen und aktuell lese ich den 7. und letzen Band "Heiligtümer des Todes" Auch das Buch ist wahnsinnig toll. Hab es schon wieder fast durch... *stolz-auf-mich-bin*
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Da es eine kurze Geschichte ist, hatte ich "Erde und Asche" von Atiq Rahimi eingeschoben. Wirklich beeindruckend, wunderbar, traurig und weise, nur zu empfehlen.

Aktuell lese ich "die Formel der Macht" von Jasmine Cresswell.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

Kommentar

Star Trek DS9 Ein Stich zur rechten Zeit v. Andrew J. Robinson
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Der Schwarm, das Buch liegt schon seid einer Ewigkeit im Schrank. Gestern Abend habe ich damit Angefangen. Aber ich hab es ganz schnell wieder weggelegt. Nicht weil es nix für mich ist... Ich war Müde. Aber heut Abend geht es weiter. Soll ja gutes Buch sein.

An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                            Ich bin der Wahn des Obi.

Kommentar

Ich habe grade "Kinder des Nebels" und "Krieger des Feuers" innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Schon eine ganze Weile her das mich ein Buch bzw in dem Fall eine Reihe so fasziniert hat. Bin jetzt dabei "Herrscher des Lichts" zu lesen.

Diese drei Bücher sind aufjedenfall sehr lesenswert.
                              Die zukunft begann gestern.

Lichterstaub - Ein Universum entsteht

Kommentar

Ein historischer Roman zur Zeit Martin Luthers.

Zur Zeit Luther Blissett - Q.

Raffiniert umspannt dieses Kultbuch vierzig Jahre des 16. Jahrhunderts, die die Welt verändrten. Deutschland ist im Umbruch, Luther und die Wiedertäufer, päpstliche Spione und aufständische Bauern kämpfen um die Macht. Vor diesem Hintergrund stehen sich zwei erbitterte Feinde gegenüber: ein Theologiestudent, Anführer der Häretiker, und sein unsichtbarer Feind Q, der Mann ohne Gesicht, der Statthalter des Papstes, der Verräter ohne Namen. Seine Mission ist es, den Geist der Revolte auszulöschen. Doch die Rebellen kämpfen mit unschlagbarer Waffe: der Macht des Wortes.
                                Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                                die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                                den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                                und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Lädt...
                                X