Also ich lese gerade "Im Schatten" von Gary C. King, wo das Leben und die Taten von einem Serienkiller beschrieben werden. Einfach grandios.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Bei mir ist endlich der vierte Teil von Bartimäus da.
Fußnoten, Sarkasmus und die Kombination Bartimäus/Faquarl. Was will man mehr?"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenVorhin habe ich mit "Glamorama" von Bret Easton Ellis begonnen. Von Beginn an, sticht mir da schon wieder Ellis toller Stil ins Auge.
Mit dem Buch werde ich wohl eine Weile beschäftigt sein und das freut mich.
Gestern habe ich mich "Am elften Tag, zur elften Stunde" von Henry Porter begonnen. Sein "Empire State" fand ich schon überzeugend und auch sein Debütroman liest sich bisher sehr gut."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenGestern habe ich mich "Am elften Tag, zur elften Stunde" von Henry Porter begonnen. Sein "Empire State" fand ich schon überzeugend und auch sein Debütroman liest sich bisher sehr gut.
Auf jeden Fall, ein starker Thriller, wirklich lesenswert.
Momentan lese ich "Watsons Brainstorm" von Richard Dooling."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenMit Timothy Zahn hatte ich bisher hingegen recht gute Erfahrungen gemacht, deshalb gönne ich mir jetzt "Jagd auf Ikarus".
Jetzt lese ich "Die Verschollene Flotte 03: Fluchtpunkt Ixion". Eine der Buchreihen, die mir bisher gut gefallen hat.obsidian per semper
Kommentar
Kommentar