Harry Potter and the Deathly Hallows
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Gez. Lieutanent Braker
Vom Star Trek Chat RPG
Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming
-
Ich lese gerade "der kleine Hobbit" von J. R. R. Tolkien
die Vorgeschichte zum Fantasy-Epos "der Herr der Ringe" zuletzt habe ich das Buch vor ca. 8 Jahren gelesen.
Rein oberflächlich handelt es sich um ein Märchen für Kinder, jedoch ist es eine ruhigere Version des berühmten Dreiteilers von für Fantasyfans einen Blick wert .
Kommentar
-
Nach Shakespeares "ein Sommernachtstraum", lese ich gerade "Hölle" von Will Elliott.
Bisher gefällt es mir ausgesprochen gut. Noch nie fand ich Clowns so unangenehm wie in "Hölle", nicht einmal bei "Es" von King.^^"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Ich lese gerade den 1.Band von der "Black Dagger" Reihe (Nachtjagd). Wirklich toll das Buch, hab es schon fast durch und dann kommt gleich der 2. Band hinter her =)Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Ich habe heute begonnen "Code Zero" von Stel Pavlou zu lesen. Das scheint ein ziemlich wilder, doch durchaus interessanter und rasanter Weltuntergangs-/ Atlantismythen Mix zu sein.
Bisher fühle ich mich jedenfalls gut unterhalten."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenBei mir geht es jetzt weiter mit "Kurs auf Spaniens Küste" von Patrick O'Brian. Der Ullstein-Verlag hat den Aubrey&Maturin-Zyklus endlich neu aufgelegt
Deswegen die Frage:
Wie ist denn die Reihe?! Und kannst Du mir da noch andere Reihen empfehlen?
Kommentar
-
Zitat von philippjay Beitrag anzeigenDeswegen die Frage:
Wie ist denn die Reihe?! Und kannst Du mir da noch andere Reihen empfehlen?
Hm, das kann ich dir leider noch nicht beantworten, da ich gerade erst mit dem ersten Kapitel des ersten Bandes fertig geworden bin. Es liest sich aber sehr vielversprechend.
Kommentar
-
Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenHm, das kann ich dir leider noch nicht beantworten, da ich gerade erst mit dem ersten Kapitel des ersten Bandes fertig geworden bin. Es liest sich aber sehr vielversprechend.
Hatte Deinen Post so verstanden, als hättest Du schon einiges in der Richtung gelesen.
Kommentar
Kommentar