[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zur Zeit lese ich Apollo 22 von A. Keller, einen neuen Science Fiction Roman. Darin gibt's mal ganz neue Weltraum Helden, die die Erde jetzt und künftig vor Übergriffen aus dem Universum beschützen.

Kommentar

Im Moment Der Wüstenplanet, die Legende Band 3 "Die Schlacht von Corrin".
      habe die letzten beiden Bücher der Saga auch durch (Butlers Djihad,Der Kreuzzug)
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Gestern habe ich mit der Lektüre von "ICH, CLAUDIUS, KAISER UND GOTT" begonnen. Ich habe mir seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten vorgenommen, das Buch zu lesen!

Kommentar

Nach dem wirklich guten und unterhaltsamen "Moskito", lese ich gerade "Memento" von PJ Tracy.
          Die ersten knapp 90 Seiten, haben mir schon einmal ziemlich gut gefallen.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

Kommentar

Zahn`s "Die Erben des Imperiums" (bin fast durch) Sehr gut!
            "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
            www.alexander-merow.de.tl
            http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
            http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

Kommentar

"Die Erben des Imperiums" war gut, hat mir gefallen.

Ich lese im Moment das hier:

Wirklich viel darüber erzählen brauche ich glaub ich nicht, beim überfliegen der Threads hab ich es das eine oder andere Mal erwähnt gesehen.
              EARTH UNITE !

Kommentar

The Passage von Justin Cronin. Gefällt mir sehr gut , ABER nie nie wieder leses ich eine Trilogy die noch nicht fertig ist. Jetzt muss ich bis 2012 auf Teil 2 warten und sogar bis 2014 auf Teil eins.

Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
                - QAF 314 -
                He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -

Kommentar

Ich bin weiter bei Star Trek, nachdem ich den neuesten DS9-Roman "Dämonen der Luft und der Finsternis" durch habe, bin ich jetzt beim TNG-Relaunch, nämlich das Werk "Heldentod". Liest sich ganz gut bisher, habe eh schon mehr als die Hälfte durch.
                  Mal sehen ob es mit einem Cliffhanger endet, denn wenn ja muss ich fast gleich den nächsten Band in Angriff nehmen.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Nun lese ich The Enemy within von Richard Lee Byers. Ein wunderbares Warhammer Fantasy-Buch und ich hoffe, dass der Autor irgendwann mal einen zweiten Warhammer-Roman schreiben wird.

Kommentar

Zitat von ezridax Beitrag anzeigen
                      The Passage von Justin Cronin. Gefällt mir sehr gut , ABER nie nie wieder leses ich eine Trilogy die noch nicht fertig ist. Jetzt muss ich bis 2012 auf Teil 2 warten und sogar bis 2014 auf Teil eins.

Seit wann kommt denn der erste Teil einer Triologie zum Schluss. Oder ist das eine Verwirrungstaktik ?
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

GOTT – Die endgültige Autobiographie von Jeremy Pascall. Ein Meisterwerk des ironischen Humors, sei hiermit allen empfohlen. Außer engstirnigen Geistern, die lassen besser die Finger davon.

Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                        Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Von "Memento" wurde ich sehr überrascht. Ein spannender, aber vor allem unerwartet humorvoller Thriller, im Stil von "Fargo".

Vorhin habe ich noch einmal mit "Schlachthof 5" von Vonnegut begonnen. Das kann man gar nicht oft genug lesen.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

Kommentar

Balck Dagger - Blutopfer von J.R. Ward
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Saga der Sieben Sonnen - Band 1 - Das Imperium
                              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

Kommentar

Star Trek DS-9 - Offenbarung

Liest sich bisher wirklich gut. Habe letzte Woche erst mitbekommen, dass es die Bücher auch auf deutsch gibt und da gleich mal zugeschlagen.
                                Who Are You?
                                Where are you going?
                                Who do you serve and who do you trust?

Kommentar

Lädt...
                                X