Zur Zeit lese ich Apollo 22 von A. Keller, einen neuen Science Fiction Roman. Darin gibt's mal ganz neue Weltraum Helden, die die Erde jetzt und künftig vor Übergriffen aus dem Universum beschützen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Nach dem wirklich guten und unterhaltsamen "Moskito", lese ich gerade "Memento" von PJ Tracy.
Die ersten knapp 90 Seiten, haben mir schon einmal ziemlich gut gefallen."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zahn`s "Die Erben des Imperiums" (bin fast durch) Sehr gut!"Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
www.alexander-merow.de.tl
http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11
Kommentar
-
The Passage von Justin Cronin. Gefällt mir sehr gut , ABER nie nie wieder leses ich eine Trilogy die noch nicht fertig ist. Jetzt muss ich bis 2012 auf Teil 2 warten und sogar bis 2014 auf Teil eins.
Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
- QAF 314 -
He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -
Kommentar
-
Ich bin weiter bei Star Trek, nachdem ich den neuesten DS9-Roman "Dämonen der Luft und der Finsternis" durch habe, bin ich jetzt beim TNG-Relaunch, nämlich das Werk "Heldentod". Liest sich ganz gut bisher, habe eh schon mehr als die Hälfte durch.
Mal sehen ob es mit einem Cliffhanger endet, denn wenn ja muss ich fast gleich den nächsten Band in Angriff nehmen.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von ezridax Beitrag anzeigenThe Passage von Justin Cronin. Gefällt mir sehr gut , ABER nie nie wieder leses ich eine Trilogy die noch nicht fertig ist. Jetzt muss ich bis 2012 auf Teil 2 warten und sogar bis 2014 auf Teil eins.
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
GOTT – Die endgültige Autobiographie von Jeremy Pascall. Ein Meisterwerk des ironischen Humors, sei hiermit allen empfohlen. Außer engstirnigen Geistern, die lassen besser die Finger davon.
Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
Dr. Sheldon Lee Cooper
Kommentar
-
Von "Memento" wurde ich sehr überrascht. Ein spannender, aber vor allem unerwartet humorvoller Thriller, im Stil von "Fargo".
Vorhin habe ich noch einmal mit "Schlachthof 5" von Vonnegut begonnen. Das kann man gar nicht oft genug lesen."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar