Andreas Eschbach: Exponentialdrift
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Ich habe jetzt Phillip K Dicks "Die drei Stigmata des Palmer Eldritch" durch, danach standen dann "Fähnrich Hornblower" und "Lieutenant Hornblower" auf dem Plan, während ich gerade noch die letzten Seiten von "Hornblower auf der Hotspur" vor mir habe...
Weiss noch nicht, ob ich die anderen 8 Bände am Stück durchziehen werde, wahrscheinlich werde ich aus lauter Spass an der Freude mal wieder einen alten Perry Rhodan Zyklus durchziehen»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
In Ermangelung von deutschen STAR TREK Romanen, versuch ich mich grad an den englischen.
STAR TREK - DEEP SPACE NINE
Entgegen meiner Befürchtung, verstehe ich den Inhalt eigentlich ganz gut - mir ist nur aufgefallen, dass meine Ausdauer und die Menge an Seiten, die ich an einem Stück lese, nicht so groß ist, wie bei den deutschen Romanen.
Thomas"Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.
Kommentar
-
och, das muss nur spannend genug sein, dann geht sich das wieder aus
Habe mich jetzt doch erstmal für Hornblower4 entschieden "Kommandant Hornblower", danach wirds jetzt definitiv ein größerer Teil des PR "Cantaro" Zyklus werden! den hab ich noch nie ganz gelesen»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von cptzaEntgegen meiner Befürchtung, verstehe ich den Inhalt eigentlich ganz gut - mir ist nur aufgefallen, dass meine Ausdauer und die Menge an Seiten, die ich an einem Stück lese, nicht so groß ist, wie bei den deutschen Romanen.
Thomas
Ich werde dann übrigens mal mit dem 3. Asimov´schen Ropoterroman anfangen: "Utopia". (aber in deutsch )Signatur ist auf Urlaub
Kommentar
-
Helge Schneider - Aprikose, Banane, Erdbeer
Kein Kafka, aber lustig !“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar