[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Robert Louis Stevenson - Die Schatzinsel

Kommentar

Habe vor ein paar Tagen mit dem Thriller "Medusa" von Thomas Thiemeyer begonnen. Nach mehr als der Hälfte gefällt er mir sehr gut, leicht zu lesen, spannend und regt an, sich mehr Hintergrundinfos über das Thema zu besorgen.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Und weiter mit Tales of the Old World; Tales of Revenge & Betrayal

Kommentar

Tageszeitung

Ich lese leider sehr langsam. Eigentlich wollte ich SciFi Perry Rhodan lesen. Da wäre ich aber alleine, keiner in meinem Umfeld hatte Interesse. Die Tageszeitung ist für mich von daher wichig. Auch dieses Forum ist zum Meinungsaustausch wichtig, hier lese ich ebenfalls gerne. Bücher die aktuell für mich sind, u.a. Handwerker, Tiere, Hausbau, Die Drei ???, Garten. Keine Romane, Abenteuer.........! Warum? Wenig Zeit, müsste für das tägliche Leben sein. Also........genau, Angebotsblätter der Supermärkte.
          und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

Kommentar

Wolfgang Jeschke - "Das Cusanus-Spiel"
            Lebe lang und in Frieden.

Kommentar

Gestern habe ich mit dem Buch Macht’s gut, und danke für den Fisch von Douglas Adams begonnen. Ist auch wieder ganz nett zu lesen.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Aktuell fehlt mir ein wenig die Zeit zum Lesen. Deshalb werde ich für "Sprengsatz Afghanistan" von Christoph R. Hörstel wohl auch noch einige Zeit brauchen.
                Durch die vielen Absätze, ist es aber sehr praktisch für die täglichen Fahrten mit dem Nahverkehr.^^
                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                Norman Mailer

Kommentar

Ich bleibe in Russland...oder besser: bei russischen Autoren! Es geht weiter mit
                  Sergej Lukianenko und dem letzten Teil der Wächter-Reihe - "Wächter der Ewigkeit"

Kommentar

Seit einiger Zeit lese ich Stephen Kings "Feuerkind".

Kommentar

Im Moment lese ich den Roman "Kaltenburg" von Marcel Beyer. Das nächste Buch auf dem Stapel neben dem Bett heißt dann "Leben im All" von Olaf Fritsche, ein Fachbuch über Astrobiologie. Ob ich dabei wohl was lerne?

Kommentar

Cormac McCarthy - The Road
                        Forum verlassen.

Kommentar

Ich lese gerade "Chanurs Legat" von C.J. Cherryh.

Kommentar

H.G. Wells - Wenn der Schläfer erwacht

Genial, satirische Zukunftsversion!
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Patrick O'Brian - Geheimauftrag Mauritius

Bis jetzt der beste Teil der Jack Aubrey Reihe.
                              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

Kommentar

William Gibson - Zero History
                                Forum verlassen.

Kommentar

Lädt...
                                X