Robert Louis Stevenson - Die Schatzinsel
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Tageszeitung
Ich lese leider sehr langsam. Eigentlich wollte ich SciFi Perry Rhodan lesen. Da wäre ich aber alleine, keiner in meinem Umfeld hatte Interesse. Die Tageszeitung ist für mich von daher wichig. Auch dieses Forum ist zum Meinungsaustausch wichtig, hier lese ich ebenfalls gerne. Bücher die aktuell für mich sind, u.a. Handwerker, Tiere, Hausbau, Die Drei ???, Garten. Keine Romane, Abenteuer.........! Warum? Wenig Zeit, müsste für das tägliche Leben sein. Also........genau, Angebotsblätter der Supermärkte.und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.
Kommentar
-
Gestern habe ich mit dem Buch Macht’s gut, und danke für den Fisch von Douglas Adams begonnen. Ist auch wieder ganz nett zu lesen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Aktuell fehlt mir ein wenig die Zeit zum Lesen. Deshalb werde ich für "Sprengsatz Afghanistan" von Christoph R. Hörstel wohl auch noch einige Zeit brauchen.
Durch die vielen Absätze, ist es aber sehr praktisch für die täglichen Fahrten mit dem Nahverkehr.^^"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
Kommentar