Fulgrim von Graham McNeill aus der Horus Heresy Reihe
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenDer mir dann ebenfalls gut gefiel. Scheint eine lohnenswerte Reihe zu sein. Nun lese ich erstmal die Neuübersetzung von "20.000 Meilen unter den Meeren".
Daher gibt es jetzt leichtere Kost: "Wilson Cole 02 - Die Piraten" Den ersten Roman der Reihe fand ich nicht übel, mal sehen, wie sich das entwickelt.obsidian per semper
Kommentar
-
Zitat von Logan5 Beitrag anzeigenImmer noch "Darwinia" von Robert Charles Wilson und es zieht sich wie Kaugummi, aber wissen wie es ausgeht will ich ja doch. Irgendwie bin ich so nach dem ersten Viertel hängen geblieben.Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Die Neuromancer-Trilogie
William Gibson
Kaiserkrieger - Die Ankunft
Kaiserkrieger-Zyklus, Band 1/6
Dirk van den Boom
Inception
Star Trek Classic
S.D. Perry, Britta Dennison
Keltengrab
Patrick Dunne
Kommentar
-
Ich habe es geschafft! Nach über 4 Monaten (mit Pausen) bin ich endlich mit Dan Simmons Hyperiongesängen fertig geworden. Junge, Junge...Wenn man nicht mehr damit rechnet nimmt eine Geschichte doch nochmal richtig Fahrt auf und endet so spannend, dass der "Endymion"-Sammelband schon bestellt ist.
Jetzt wird aber erstmal Alastair Reynolds: "Himmelssturz" dazwischen geschoben.
Kommentar
-
Zitat von Kopernikus Beitrag anzeigen
Nach der vollen Dröhnung Graham Masterton lese ich aktuell "Das Kastell" von Francis Paul Wilson.
Das ist einer der Bücher, die ich schon seit Jahren versuche zu bekommen, an die aber aus welchen Gründen auch immer nie ein Rankommen war. Deshalb war ich umso erstaunter, als es auf einmal hieß, es sei lieferbar.^^
Eventuell sagt jemandem die (mäßige) Michael Mann Verfilmung von 1983 (unter dem Titel "die unheimliche Macht", mit Prochnow, Scott Glenn, Ian McKellen und Gabriel Byrne) etwas...Zuletzt geändert von Tordal; 02.08.2010, 09:01."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenFür mich ist "die Keltennadel" noch immer sein bester Roman. Sowohl "das Maya-Ritual", wie auch "das Keltengrab" kommen da meiner Meinung nach nicht ran. Einzig "die Pestglocke" kenne ich noch nicht.
Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigenIch habe gestern begonnen mit "Mächte des Feuers" von Markus Heitz.
Mein erstes Buch dieses Autors, und bin gespannt ob er wirklich so gut schreibt wie ich es schon gehört habe.Zuletzt geändert von Kopernikus; 03.08.2010, 20:28.
Kommentar
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenDaher gibt es jetzt leichtere Kost: "Wilson Cole 02 - Die Piraten" Den ersten Roman der Reihe fand ich nicht übel, mal sehen, wie sich das entwickelt.obsidian per semper
Kommentar
-
Bin immer noch bei "Shadowrise" von Tad Williams
Wieder mal sehr lohnend für jeden Fan epischer Fantasy“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
Kommentar