Im Moment "Limit" von Frank Schätzing.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von Obsidian Lord Beitrag anzeigenDie Verschollene Flotte 02: Black Jack. Das erste Buch hatte mir ja ganz gut gefallen, daher mußte auch der zweite Band her.obsidian per semper
Kommentar
-
Nach "Vorsicht, bissiger Gott" von Shalom Auslander (sehr zu empfehlen),lese ich gerade "Sherlock Holmes und die Riesenratte von Sumatra" von Rick Boyer. Klingt komisch, liest sich aber wirklich gut."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Ohje, ich habe ja schon ewig nichts mehr eingetragen....
Also seit dem letzten Eintrag ist bei mir eine ganze Menge Papier bewegt worden:
Collector
Justifiers, Band 1
Markus Heitz
Der Feind, mein Verbündeter
Star Trek Classic, Rihannsu-Zyklus, Band 1/5
Diane Duane
Und auch mal wieder etwas mehr nicht-SF (Auch wenn es nur ganz trivial die "Weltbild MysteryThriller-Collection ist...):
Relictum
Michael Byrnes
Im Blutkreis
Jérôme Delafosse
Das Gottesgrab
Will Adams
Kommentar
-
Momentan bin ich am 6. Band der Trilogie Per Anhalter durch die Galaxis
"Und übrigens noch was" von Eoin Colfer
Erreicht nicht ganz die Qualität der Vorgänger, die waren ja vom Meister persönlich, aber ist dennoch sehr unterhaltsam.
MfG Marpfel"<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Kommentar
-
Patrick Süskind - Das Parfüm“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Ich lese mich so nach und nach durch alle SF und Fantasy Reihen die ich so angefangen habe durch.
Nach einem nicht so guten Pratchettbuch (Thud!) und einem richtig geilen Band aus Butchers "Dresden Files" Reihe (White Night), heisst das jetzt erst einmal Steven L Kent und "the Clone Elite" für mich, den vierten Band der Wayson Harris /Clone Republic Reihe.
Danach kommt wahrscheinlich mal wieder einer der Alvin Maker Romane von Orson Scott Card ran, da hab ich auch noch 3 vor mir.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Was ich gerade lese ? Bloß nichts Anstrengendes und keine dicken Bücher
Zur Zeit Perry Rhodan-Roman 1717 "Inseln der Illusion" von Peter Griese, was mir ganz gut gefällt, auch wenn einige Ideen zu kurz kommen, wie z.B. die eines Menschen, der sein ganzes Leben (von Geburt an) im Inneren von NATHAN (der riesigen KI auf dem Mond) verbringt und den Mond niemals verlassen hat. Dazu kommen wohl noch ein paar weitere alte und neue Hefte, siehe auch http://www.scifi-forum.de/science-fi...e-spoiler.html
Und dann natürlich http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ade-storm.html . Die meisten Star Trek Sachen, die es zum Lesen gibt, sind ja nicht so toll, aber dies hier ist richtig gut .
Kommentar
-
Die Elfen
von Bernhard Hennen
ganz nettes BuchMein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
Kommentar