[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tom Sharpe - Henry dreht auf

Kommentar

Ich hab vor ein paar Tagen das Buch "Cupido" von Jiliane Hofmann beendet. Das Buch war wahnsinnig toll *g*

Und jetzt hab ich mit dem 2.ten Teil von der Reihe von karin slaughter angefangen. Den ersten Band hab ich schon vor ner ewigkeit gelesen. und jetzt eben den 2.ten "Vergiss mein Nicht"
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

James Swallow - Faith and Fire
        DIE GÖTTIN
        "I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor
        "My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto
        "Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien

Kommentar

Die drei ??? - ...und das versunkene Dorf

Kommentar

Zitat von leony Beitrag anzeigen
            Arthur C. Clarke - Die letzte Generation
            Oh, gaaanz böse Falle. Ich wusste im Nachhinein nicht ob ich jetz deprimiert sein oder mich freuen soll, echt seltsames Gefühl, so krass hat mich noch kein Buch berührt. Irgendwie scheiß enttäuschen aber irgendwie voll toll...

Kommentar

Chemie verstehen
              von Edgar Wawra, Helmut Dolznig und Ernst Müllner

Kommentar

Dan Mills - Sniper One

Sgt. Dan Mills 1. Batallion Y Company, Prince of Wales Royal Regiment schildert seine Erfahrungen, die er 2004 in Al Amarah, Irak gemacht hat.

Ein faszinierendes Buch welches die Peace-Keeping Mission in Irak aus einer interessanten Perspektive beleuchtet.
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

- Florance Ambrose

Kommentar

So, ich hab mich endlich mal aufgerafft:

Harry Potter and the Philosopher’s Stone

Liest sich sehr flüssig bisher, aber ich ja auch ein Kinderbuch.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Ken Grimwood - Replay. Danke an KdE für den Tipp.
                    Forum verlassen.

Kommentar

Ich habe mir die letzten Tage mit "Zwischen den Fronten" von Peter Scholl-Latour die Zeit vertrieben. Wie immer äußerst interessant und und spannend zu lesen.
                      Heute bzw. vorhin in der Straßenbahn habe ich (mal wieder^^) mit "Frühstück für starke Männer" von Kurt Vonnegut begonnen.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

Kommentar

Ich lese derzeit "Lassen Sie es mich so sagen..." von Georg Schramm und SF-Anthologie "The New Space Opera".
                        An Comics lese ich gerade die Juni-Ausgabe des neuen dt. Anthologie-Magazins "Comix" und den zweiten Band der Carl Barks-Neuauflage "Donald - Entenhausen-Edition".
                        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                        Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

STAR TREK - Die Gesetze der Föderation
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Die Verschollene Flotte 02: Black Jack. Das erste Buch hatte mir ja ganz gut gefallen, daher mußte auch der zweite Band her.
                            obsidian per semper

Kommentar

Der Wüstenplanet: die frühen Chroniken: Haus Atreides
                              Der nächste bitte!

Kommentar

"Frühstück für starke Männer" von Vonnegut habe ich mittlerweile beendet. Es ist jedes Mal wieder eine wahre Freude das Buch zu lesen.
                                Beim Warten auf den Schornsteinfeger (Ich vergesse immer wieder ihn zu fragen, wo sich denn bei mir der Schornstein befindet.), habe ich vorhin mit "Vorsicht, bissiger Gott" von Shalom Auslander begonnen. Bisher liest es sich wirklich sehr gut.
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

Kommentar

Lädt...
                                X