Ich arbeite mich gerade "Vineland" von Thomas Pynchon, jedoch kann ich momentan noch recht wenig über das Buch selbst sagen, da mir die Handlung anfangs etwas zu skurill war, aber nuja wenn man sich erst mal an diesen Stil gewöhnt hat, kommt die Handlung langsam in fahrt . Mal schauen ob ich bis zum bitteren Ende durchhalte.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Zitat von holgrim Beitrag anzeigenNachdem ich nun " Tintenherz " beendet habe ( ganz nett nehr aber auch nicht ).Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Kommentar
-
Diesmal:
Nachrichten aus Mittelerde
Interessantes, aber teilweise etwas schwer zu lesendes Buch(damit meine ich die ganzen winzig gedruckten Anhänge und das es von manchen Geschichten mehrere Versionen gibt). Gut ist die Geschichte von Tar-Aldarion und die Infos über Númenor."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Da ich momentan von diesem Universum nicht lassen kann habe ich jetzt " Die Zauberer" angefangen von Michael Peinkofer.Am Anfang etwas zähes , aber inzwischen spannendes Buch über Elfen, Dunkelelfen, Orks und zaubernden Elfen .Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
-
Die Arche
Revelation Space-Zyklus, Band 3
Alastair Reynolds
The Never Ending Sacrifice
Star Trek Deep Space 9-Relaunch, Band 19
Una McCormack
Kommentar
-
Zitat von chiana Beitrag anzeigenSo habe ich auch gedacht, hab mir dann aber doch wegen Lesestoffknappheit den zweiten Teil ( Tintenblut ) reingezogen. Und siehe da, der war viel besser, einfach erwachsener. Das beste daran ist auch, das er nicht mehr im hier und jetzt spielt sondern in Tintenherz. Super Fantasy Story .Meine WHISKY Sammlung
https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
Meine CD u. Vinyl Sammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
Kommentar
-
Zitat von Alor Aravan Beitrag anzeigen@chiana, dann hast du bestimmt auch schon die Ork-Trilogie um Balbnok und Rammar durch. Ich hab sie regelrecht verschlungen. Lese grade auch Die Zauberer und finde, das es nicht zäh anfängt. Jeder hat nun mal seine Auffassung.
Zitat von holgrim Beitrag anzeigenKlingt ja gar nicht schlecht, werde es dann zu gegebener Zeit mal lesen, aber erst ist mal " Das Lied von Eis und Feuer " dran, den ersten Teil habe ich fast durch und der ist einfach nur richtig genial.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Kommentar
Kommentar