Ich lese gerade TNG. Die Epedemie. Ein Buch über ein kristallienes wesen das die Enterprise zu verschlingen droht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
"Der Sturm" von Willam ShakespeareWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
Durch den Umzug von Hamburg nach Lübeck seit 4 Wochen ohne Internet gewesen, insofern wird die Liste etwas länger:
Seitdem gelesen habe ich:
A Time to be Born, TNG, John Vornholt
Invasion, Eric L. Harry
The Lives of Dax, DS9
Sakrileg, Dan Brown
Millenium Trilogie (The Fall of Terok Nor, The War of the Prophets, Inferno), DS9, Judith & Garfield Reeves-Stevens
Und aktuell lese ich:
Aufmarsch (Invasion Band 1), John Ringo
Kommentar
-
Also ich habe Bill Bryson`s Afrika-Tagebuch gelesen und jetzt widme ich mich Roald Dahl`s Kurzgeschichten: "Ich sehe was, was du nicht siehst".<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Nächstes Buch aus meinem "noch zu lesende ST-Bücher"-Stapel: Michael Ian Friedman - Crossover“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Kommentar
-
Ich lese gerade die Star Wars Bücher aus der Padawan-Reihe.
Finde ich total interessant.
Ziemlich genial geschrieben und die einzelnen Teile geben immer eine kleine Mission wieder. Kann ich nur weiterempfehlen."Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."
Kommentar
-
Ich lese momentan ILLUMINATI von Dan Brown! Sehr zu empfehlen! Der Thriller ist zwar simpel aufgebaut, aber auf den knapp 700 Seiten erfährt man viel über das Verhältnis zwischen Religion und Wissenschaft, der ILLUMINATI-Sekte und der Antimaterie-Forschung im CER, Schweiz!
Fangt ihn an zu lesen, und ihr seid in 2 Tagen durch! Ok, ich brauch immer was länger!
Kommentar
-
Zitat von Sternenguckerdirekt davor (vor dem Kauf) hatte ich A Stitch in Time angefangen, das wird danach dann fertig gelesen...
Danach hab ich noch keine Ahnung, wahrscheinlich erstmal wieder 30 Seiten Garak»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar