Nachdem ich " Der Herr der Ringe " mal wieder durchhabe, steht mir der Sinn nach etwas modernem und deswegen habe ich mit " The Lost Symbol " von Dan Brown angefangen und die ersten Seiten haben sich schon mal wie nichts weggelesen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Frage] Was lest ihr gerade?
Einklappen
X
-
Meine WHISKY Sammlung
https://www.whiskybase.com/profile/holgrim/collection
Meine CD u. Vinyl Sammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
-
"Das verschwundene Juwel" von Michael Jan Friedman habe ich jetzt mal fertig, und es war doch nicht so der große Knüller. Riker-Fans kommen wohl auf ihre Kosten, da der Erste Offizier hier voll im Mittelpunkt steht und ähnlich wie Kirk seinerzeit auf einem von der Enterprise umrundeten Planeten etwas techtelmechteln darf . Eine wirkliche B-Story gibt es nicht, d.h. auf der Enterprise passiert nix, alle warten schön brav, bis Riker mit seiner Außenmission fertig ist. SPOILERMit Ausnahme von Crusher, die runterbeamt, als Riker schwer verletzt wird.
Als nächstes werde ich vielleicht mal den ENT-Roman "The Good That Men Do" weiterlesen .
Kommentar
-
Zitat von Jolly Beitrag anzeigenHarald Lesch? Der Professor aus Alpha Centauri bei Bayern 3? Wenn ja dann werd ich mir glaube ich auch mal überlegen ob ich das lesen werde!!!!!
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenJohn leCarré - A Most Wanted Man
Agenten-Katz-und-Maus-Spiel im post-9/11 Hamburg (!). Auf englisch etwas schwierig zu lesen aber spannend.
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigenLian Hearn - Brilliance Of The Moon
Bisher genauso gut wie die ersten zwei Teile, scheint ein würdiger Abschluss der Trilogie zu sein.
Jetzt: Pratchett - Witches Abroad
Kommentar
-
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenLe Carré schreibt sowieso die besten Thriller. Weit weg von dem reißerischen Unsinn vieler amerikanischer Autoren.Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenZuhause: David Weber - Torch of Freedom, dessen ARC ich mir nach der begeisterten Rezi im HH Thread dann doch mal geleistet habe
Bin zwar nicht restlos begeistert, aber es waren schon ein paar echt tolle Kapitel dabei. Dass er aber soviel "wiederholt" hat, finde ich im Rückblick reichlich unnötig und schlecht umgesetzt. Auch wenn es für ein paar seiner Ideen wichtig gewesen sein mag, da hätte er den Platz in dem Buch deutlich besser nutzen können, wenn die Repetition nicht über die Hälfte der Seiten gefüllt hätte... Mehr lieber im HH Thread im Bücherforum. Morgen oder so.
Unterwegs: Jim Butcher - Grave Peril (Dresden File #3)»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Der Stapel der angefangenen Bücher ist endlich mal etwas geschrumpft, Zeit was neues anzufangen:
Other Earths
Anthologie
Nick Gevers und Jay Lake (Herausgeber)
Losing the Peace
Star Trek TNG-Relaunch, Band 6
William Leisner
Kommentar
-
Nachdem ich gestern "Moby Dick" beendet hab, hab ich jetzt mit "Mr. Monk in Germany" angefangen.
Bisher gefällt mir das Buch super. Die Charaktere sind sehr gut getroffen, die Geschichte ist sehr interessant und der Humor kommt auch nicht zu kurz.
(Monk in Deutschland.... das kann ja nur lustig werden -> ich hatte schon öfters Bauchschmerzen, weil ich so lachen musste. )
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenJim Butcher - Dresden Files #3 - Grave Peril
Das war dann auch für dieses Jahr das mindestens geplante Buch#52 Selbstgestellte Quest erfüllt würde ich mal sagen.
Lese als Quickie zwischendurch: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Teil 4 von Bastian Sick.
Für die Lesetage der kommenden Woche muss ich mir erst noch was raussuchen, das weiss ich im Moment überhaupt noch nicht... hätte eigentlich mal wieder Lust auf Scifi.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenFür die Lesetage der kommenden Woche muss ich mir erst noch was raussuchen, das weiss ich im Moment überhaupt noch nicht... hätte eigentlich mal wieder Lust auf Scifi.“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
-
Was bringt mir ein Buch, das ich garantiert nicht zu Hause habe, wenn ich noch morgen damit loslegen möchte O.o»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigenWas bringt mir ein Buch, das ich garantiert nicht zu Hause habe, wenn ich noch morgen damit loslegen möchte O.o
(Und da das Buch noch ziemlich neu ist, stehen die Chancen, es bei Thalia, Hugendubel oder dem Buchhändler Deines persönlichen Vertrauens im Regal zu finden, ziemlich gut)“You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019
Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)
Kommentar
Kommentar