[Frage] Was lest ihr gerade? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Frage] Was lest ihr gerade?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwerg und Überzwerg (Die große Erzferkelprophezeiung 01.) von Christian von Aster.
    9/10 Punkte. Humor, Wortgewandtheit und eine spannende Geschichte, ich habe dieses Buch in einen Rutsch verschlungen. Wer schon immer die ganze Wahrheit über die kleinen Säufer wissen wollte, jene die uns Tolkien und Pratchett verschwiegen hat, sei dieses Buch herzlich empfohlen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Enas Yorl; 15.08.2009, 22:11.
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

Kommentar

Gail Z. Martin - Chronicles of the Necromancer 3 "Dark Haven"
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

Kommentar

Ken Follet - Die Tore der Welt
        Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
          Sundiver von David Brin
          Darauf folgten "Fool Moon", der zweite Teil von Jim Butchers Dresden Files
          "The Ghost Brigades", die Fortsetzung von John Scalzis "Old Men's War" Universum, danach ein paar Star Wars Comics und seit heute

"Dragons of the Hourglass Mage", der letzte Teil der Lost Chronicles aus dem Dragonlance Universum.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

aus der Reihe "Mystery ... wenn es dunkel wird" lese ich im Moment von Edmund Plante das Buch www. horror. de ---> seeehr spannend!
            Zuletzt geändert von Minshara; 18.08.2009, 20:03. Grund: soll kein Link sein, so heißt das Buch *grml*
            Nur ungern nimmt der Klingonenmann
            statt barer Münze Tribbles an!

Kommentar

Gerade durch:
              "Der Zauberhut" von Terry Pratchett, weiter geht's mit "Mummenschanz".

Außerdem lese ich seit einiger Zeit aus nostalgischen Gründen die Ren-Dhark-Romane. Bin gerade beim dritten: "Zielpunkt Terra".

Aus gegebenem Anlass, nämlich der Veröffentlichung des animierten Green-Lantern-Films und der anstehenden Realverfilmung habe ich mir mal wieder zwei Comic-Bände gegönnt:
              "Green Lantern - Secret Origin" und "Green Lantern - Wanted: Hal Jordan".

Und dann habe ich mir noch die englische Komplettbox der gebundenen "Erwachsenen"-Ausgabe von "Harry Potter" gegönnt und bin beim ersten Band. (Was für ein schmales Büchlein, verglichen mit Band 4-7. ^^)
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

William Shatner - Sternendämmerung
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                  William Shatner - Sternendämmerung
                  Da bin ich ja mal sehr gespannt, Kirk und Picard auf Bajor, dieses Buch wollte ich mir auch schon mal zulegen, aber es ist leider vergriffen und gebraucht sehr teuer .

Kommentar

Ich lese mich gerade durch die "Der verwaiste Thorn"-Triologie von Claudia Kern. Is ganz nett, vielleicht einen Hauch zu vorhersehbar, aber die Charakterentwicklung ist sehr schön.

Ich habe meinem Bruder ein oder zwei Shatner-Bücher geschenkt. Ganz ehrlich...wir fallen immer vor Lachen vom Stuhl, wenn wir über den Plot reden.
                    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

Kommentar

Star Trek Deep Space Nine - The Soul Key
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

1632
                        Band 1 des "Ring of Fire-Zyklus"
                        Eric Flint
                        als kostenloses ebook aus Baens Free Library

Enemy Territory
                        Star Trek: Klingon Empire, Band 3
                        Keith R.A. deCandido

Kommentar

Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                          Da bin ich ja mal sehr gespannt, Kirk und Picard auf Bajor, dieses Buch wollte ich mir auch schon mal zulegen, aber es ist leider vergriffen und gebraucht sehr teuer .
                          Habe es bisher bis zur Hälfte gelesen, naja der absolute Brüller ist es absolut nicht. Eigentlich eher mittelmäßig. Und auf Bajor spielt auch nicht die gesamte Story, denn nebenbei erzählt der gute James T. eine alte Geschichte seinem guten Freund Jean-Luc, welche sicher genausoviele Seiten in Anspruch nimmt wie die Handlung auf Bajor.

Habe jetzt grade bei amazon nachgesehen, ja billig ist es nicht, dieses Buch noch zu bekommen. Aber was mich schockt, der nächste Teil "Sternennacht" ist ja noch viel teurer. Zum Glück habe ich mir beide Bücher noch im Handel zu normalen Preisen gekauft.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

Kommentar

Nach drei Jahren werde ich schönl angsam fertig mit "Der Schwarm". Mir fehlen noch 80 Seiten und es ist grad ein geniales Finale zu erwarten.
                            Textemitter, powered by C8H10N4O2

It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

Kommentar

Ich lese momentan: "Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis"
                              und direkt danach "Ein Restaurant am Ende des Universums" weil die beiden Romane in einem Band hier rumliegen
                              "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                              to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                              - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

Kommentar

Ich lese gerade "Extraleben" von Constantin Gillies.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X